• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Stark, düster, spannend - Was erwarten Sie von Age of Conan?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Stark, düster, spannend - Was erwarten Sie von Age of Conan?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639652
 
Stark, düster, spannend - Was erwarten Sie von Age of Conan?

Garnix weil ich´s net spiel.
 
ich bin ein begeisterter wow spieler. seit anfang an und immer noch. (wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss, dass ich ein gelegenheitsspieler bein), aber von AoC erhoffe ich mir, dass es ein erwachsenes MMORPG ist. weg von der bunten knuddeloptik. harte, ja, brutale kämpfe. desweiteren hoffe ich, dass es fehlerfrei möglichst bald auf den markt kommt. dann werd ich mal kurz die ersten kritiken abwarten, und wenns gut ist den wow account erst mal flachlegen.
in diesem sinne, einen schönen abend
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten^^
Das Spiel wird alles bisherige in den Schatten stellen. natürlich muss man mmorpgs mögen ansonsten ists nichts für euch. Und für diejenigen, die das Image der mmorpgs durch WOW versaut wurde, rafft euch auf.Mit Age of COnan kommt ein neues Mmorpg. Mit frischen ideen und super erwachsener ansprechender Optik.
 
Wer von den PC-Games Mitarbeitern interessiert sich für das Game?Also ich meine wer zieht es in Betracht das Spiel zu kaufen?

MFG
 
Was ich von Age of Conan erwarte? Ich schätze mal das wird das härteste was Deutschland seit den Teletubbies erlebt hat. So richtig mit ohne Blut und Verstümmelungen und haufenweise Gummischwerter ... man wird das geil. :-D
 
AW:

Bodensee-Rashad am 12.04.2008 05:26 schrieb:
Wer von den PC-Games Mitarbeitern interessiert sich für das Game?Also ich meine wer zieht es in Betracht das Spiel zu kaufen?

MFG

Hier ich *meld*

Ansonsten habe ich meine Kollgen Horn, Schütz und Weiß (also mein Namensvetter Thomas) auch schon damit liebäugeln sehen.
:)
 
AW:

freu mich auch schon very auf das game

ich erwate aber das ich es vorher mal testen darf.....

will ja wissen was ich mir kauf.....also wenn sich jemand die Collector's Edition kauft.... da gibts ja 5 testaccount dazu.... :)

oder ein beta-key
 
AW:

Bodensee-Rashad am 12.04.2008 05:24 schrieb:
Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten^^
Das Spiel wird alles bisherige in den Schatten stellen.
Das haben schon einige Hersteller behauptet.
Bin sehr gespannt auf das Game und werds sicher mal nen Monat antesten.
Ich hoffe, dass das Ding relativ bugfrei auf den Markt kommt.

Kleine Frage an die HC-Fans:
Weiss man schon, ob die Uncut-Version auf den deutschen Servern laufen wird?
 
AW:

McDrake am 12.04.2008 10:57 schrieb:
Kleine Frage an die HC-Fans:
Weiss man schon, ob die Uncut-Version auf den deutschen Servern laufen wird?
Wird zu Beginn "nur" EU-Server in Amsterdam und US-Server in NJ geben, wenn ich mich recht entsinne. Die ungeschnittene UK-Version läuft dann natürlich auf den EU-Servern, genauso wie die geschnittene deutsche Version.
 
AW:

Ich freue mich vor allem auf die Welt (Hyborien ist einfach cool, keine Elfen und so) und die Ankündigung, dass großer Wert auf interessante Quests und Hintergrundgeschichten gelegt wird.
Außerdem hoffe ich, dass das Kampfsystem funktioniert und das sie ihr versprechen den Itemwahn etwas zu dämpfen und den Fähigkeiten des Spielers etwas mehr Gewicht zu verleihen halten können.

Zur Deutschen Version:
Die Server entscheiden aufgrund der Seriennummer (NICHT aufgrund der IP) welche Version man hat und was man angezeigt bekommt.
Man kann mit der Englischen Version auf Deutsche Server gehen und ungeschnitten spielen und es soll wohl auch Sprachpatches geben, sodass man die Englische Version auf Deutsch spielen kann (das ist aber nicht sicher, es wurde nur gesagt das versucht wird das anzubieten)

Aber es soll wohl nicht allzuviel geschnitten sein. Körperteile bleiben an ihrem Platz und das wars dann auch fast schon wieder.
 
AW:

Ich erwarte erstmal nichts, hoffe auf einen Testaccount um mir selber ein Bild zu machen und dann für mich zu entscheiden, ob ich das künftig spielen möchte oder doch noch bis Warhammer Online warte :)

LowriderRoxx am 12.04.2008 11:06 schrieb:
Die ungeschnittene UK-Version läuft dann natürlich auf den EU-Servern, genauso wie die geschnittene deutsche Version.
Muss dann aber irgendwie doch getrennt sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ich "rollende Köpfe" produziere, während neben mir einer mit der Cut Version nur Trefferresonanz in Form von Blut hat =)
 
AW:

Solon25 am 12.04.2008 12:34 schrieb:
Ich erwarte erstmal nichts, hoffe auf einen Testaccount um mir selber ein Bild zu machen und dann für mich zu entscheiden, ob ich das künftig spielen möchte oder doch noch bis Warhammer Online warte :)

LowriderRoxx am 12.04.2008 11:06 schrieb:
Die ungeschnittene UK-Version läuft dann natürlich auf den EU-Servern, genauso wie die geschnittene deutsche Version.
Muss dann aber irgendwie doch getrennt sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ich "rollende Köpfe" produziere, während neben mir einer mit der Cut Version nur Trefferresonanz in Form von Blut hat =)

wurde glaub ich seitens Funcom schon bestätigt, dass es möglich sein wird mit der UK-version auf deutschen servern zu zocken... bzw. spielern wird es möglich sein untereinander verschiedene version zu benutzen
 
Zurück