• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Technosexuell

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639588
 
ich liebe meinen pc doch auch, aber soweit gehts bei mir nich...
schon krass was es alles gibt
 
System am 11.04.2008 15:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ok, danke für diesen genialen Artikel. Dort wurde nämlich der Name des Professors genannt, der für die K.I. von diesem komischen Roboter verantwortlich sein soll. Also hab ich mal danach gegoogelt und kam die die Seite www.pandorabots.com, wo man mit einer Demonstrationsversion dieser K.I. chatten kann. Ich muss schon sagen: echt beeindruckend. Man merkt zwar, dass man mit einem Bot chattet, aber auch nur, weil man es vorher schon weiss und so gezielt Fragen stellen kann, die der bot nicht beantworten kann. Aber er erkennt immer den Kontext der gestellten Fragen. Stellt gegenfragen, gibt sogar freche Antworten auf dumme Fragen und macht sogar Witze. Ich habe z.B. gefragt: "What languages do you speak?" Als Antwort kamen einige Programmiersprachen und Englisch:P Als ich gefragt hab:"Do you speak german?" Kam als Antwort:"Of course, sprich ruhig deutsch mit mir". Also echt hammer. Bin wirklich schwer beeindruckt von dem Bot. Nach eigener Aussage hat er einen IQ von 250:P Wenn man nach dem Gewicht fragt, antwortet er dass sie C Version nur 2MB hat und die Java Version 64MB oder so. Als ich gefragt hab: "Are you for free?" hat sie mir erklärt, wo ich den Downloadlink finde. Echt wahnsinn!

Hier der Direktlink zum Bot mit dem ich gequatscht hab:
http://www.pandorabots.com/pandora/talk?botid=f5d922d97e345aa1
 
Zurück