• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die beste Grafikkarte für Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Die beste Grafikkarte für Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639528
 
dafür dass die 9800 reihe im sli mode getestet worden sind , finde ich schneiden die guten alten richtig gut ab . also ich werde mir keine 9800 kaufen bin mit meiner voll zufrieden.
 
Das ist ja wirklich absolut lächerlich (Vergleich alte-neue nVidias). Vielleicht hau ich demnächst mal noch ne 8800gtx hinterher. Im Sli scheinen die ja relativ gut zu arbeiten und sooo kostenintensiv sind sie auch nicht mehr. Na mal sehen. Eigentlich wollte ich ja vom Rechner los kommen =)
 
Ich spiele mit meiner 8800 GTX auf Ultra-High config (d.h. besser als DX10) und spiel es zwischen 35-60fps flüssig!

Im Benchmark getestet :)
Naja dann noch 8AA aber ich hab es auf 4AA gestellt weil ich da kein unterschied sehe.

Naja starke CPU braucht man.
Z.b. wie meinen Q9450 *freu*

Dann könnt ihr auch crysis auf ultra high config zocken :)
 
@ rimo: Dann hast du aber mit Sicherheit keinen 24"-Monitor. *g*

Ich hatte auch ne GTX, 8GB RAM, nen übertakteten Quadcore und bei mir lief Crysis in 1920x1200 OHNE Kantenglättung grade so flüssig. Sobald ich aber auch nur Kantenglättung aktiviert hatte wurde es grausam. *lol*
 
AW:

trottel07 am 11.04.2008 15:43 schrieb:
wie teuer ist so eine geforce 8800 gtx-3 sli?

Nunja, eine GTX wird schon noch 200€ kosten. *3 = 400 :B

600€ wirst du schon hinlegen müssen. Aber es müssen ja auch nicht gleich 3 von der Sorte sein - 2 dürften schon reichen, da es eine ja im Prinzip auch tut :finger:
 
AW:

trottel07 am 11.04.2008 15:43 schrieb:
wie teuer ist so eine geforce 8800 gtx-3 sli?
Das ist keine einzelne Grafikkarte sondern ein Verbund von drei 8800 GTX Karten.

Seit Ende 2006 gibt es keine neuen Grafikkarte von Nvidia. Und jetzt wird verstärkt auf SLI/ Crossfire gesetzt, womit jede Menge Nachteile verbunden sind: Stromverbrauch, Microruckler, Treiberunterstützung, Lautstärke- und Wärmeentwicklung usw..
Die aktuelle Serie hat den Namen Gforce9 nicht verdient. Aktuell ist die Bezeichnung G9 nur Marketing, um ein eigentlich 1,5 Jahre altes Produkt besser zu verkaufen.

3Dfx Voodoos waren Zusatzkarten - Spiel wurde beschleunigt und sah um Welten besser aus. Stromverbrauch weiß ich gar nicht.
Aber der SLI/ Crossfire-Kram überzeugt mich jedenfalls nicht.
 
Zurück