• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Clone Wars (Serie): Kino: Impressionen und Starttermin für "Star Wars: Clone Wars!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Clone Wars (Serie): Kino: Impressionen und Starttermin für "Star Wars: Clone Wars!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639387
 
Animiert... naja... Freu mich das hier noch was kommt aber Real Verfilmt wäre mir lieber... (is halt zu teuer ^^ ) Was halt nur nervig sein wird ist, dass die Serie wohl erst im Jahre Schnee zu uns ins Deutsche/Österreichische TV kommen wird -.-
 
Sieht der "Film" so aus wie der Screenshot oben? Finde ich nicht sehr berauschend.
 
AW:

Peter23 am 10.04.2008 13:02 schrieb:
Sieht der "Film" so aus wie der Screenshot oben? Finde ich nicht sehr berauschend.

Ich auch nicht, dieser Manga-Look passt ja mal überhaupt nicht zu Star Wars.
Fand schon die gezeichnete Trickfilm-Serie Clone Wars grauenvoll... :$
 
AW:

RoChris am 10.04.2008 12:59 schrieb:
Animiert... naja... Freu mich das hier noch was kommt aber Real Verfilmt wäre mir lieber... (is halt zu teuer ^^ ) Was halt nur nervig sein wird ist, dass die Serie wohl erst im Jahre Schnee zu uns ins Deutsche/Österreichische TV kommen wird -.-
an einer Real-Serie, welche während der Original-Trilogie angesiedelt ist, wird ja auch gearbeitet (2009?)

ansonsten macht mich die TCW nicht wirklich an, einerseits wegen der Optik (kann man sich aber sicher daran gewöhnen) und andererseits wegen dem Inhalt (nicht schon wieder die Klonkriege)
 
AW:

Cool, und danach im September werde ich gleich mit Star Wars: The Force Unleashed durchstarten!

Das wird wieder mal ein Star Wars Jahr! ^^
 
AW:

Wer was an den Bildern auszusetzen hat, dem empfehle ich den Trailer
http://www.starwars.com/video/view/000478.html

Chemenu am 10.04.2008 13:14 schrieb:
Fand schon die gezeichnete Trickfilm-Serie Clone Wars grauenvoll... :$
Die find ich genial.
 
AW:

Habe mir den Trailer angesehen ... naja, gute Action, will ich mal sagen. Ich freue mich auch, daß der Hintergrund der Clone Wars offensichtlich etwas detailliert wird (ist in EI-III ja etwas kurz gekommen). Aber der Grafikstil ... Final Fantasy hat mir besser gefallen, was das angeht. Zu comicartig für meinen Geschmack.
 
AW:

Zapfenbaer am 10.04.2008 17:23 schrieb:
Habe mir den Trailer angesehen ... naja, gute Action, will ich mal sagen. Ich freue mich auch, daß der Hintergrund der Clone Wars offensichtlich etwas detailliert wird (ist in EI-III ja etwas kurz gekommen). Aber der Grafikstil ... Final Fantasy hat mir besser gefallen, was das angeht. Zu comicartig für meinen Geschmack.



Gott, die Gesichter von Joda und Amidala! Das sieht ja schrecklich aus.

In meinem Augen wird hier Star Wars ganz schrecklich verramscht!
 
AW:

markenprodukt am 10.04.2008 15:01 schrieb:
Wer was an den Bildern auszusetzen hat, dem empfehle ich den Trailer
http://www.starwars.com/video/view/000478.html

Chemenu am 10.04.2008 13:14 schrieb:
Fand schon die gezeichnete Trickfilm-Serie Clone Wars grauenvoll... :$
Die find ich genial.

bei 1:27 sieht der schuss sehr nach dem todessternprototypen aus.

hoffentlich kommt das alles schön auf blu ray raus! :)
 
AW:

Und so verkommt auch Star Wars zu einer billigen Zeichentrickserie... Danke sehr, ich les lieber die Bücher, die sind ein wenig erwachsener...
 
AW:

kavoven am 10.04.2008 19:36 schrieb:
Und so verkommt auch Star Wars zu einer billigen Zeichentrickserie... Danke sehr, ich les lieber die Bücher, die sind ein wenig erwachsener...
Verkommt? Es gab doch schon eine Comicverfilmung im StarWarsuniversum. Und SW-Comics gibt es auch zu Hauf. Die Lizenzen werden ausgelutscht bis zum Gehtnichtmehr.
 
AW:

kavoven am 10.04.2008 19:36 schrieb:
Und so verkommt auch Star Wars zu einer billigen Zeichentrickserie... Danke sehr, ich les lieber die Bücher, die sind ein wenig erwachsener...
Das ist a) nicht gezeichnet und b) zu spät um es noch zu versauen.
Ich fand Ep2 schon zum größten Teil inhaltslos und Ep3, naja, reden wir nicht drüber...
 
Zurück