• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Commander in Chief: Strategiespiel Commander in Chief angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Commander in Chief: Strategiespiel Commander in Chief angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639338
 
Wenn man sich ins Oval Office zurückziehen kann
um dann und wann eine Zigarre zu rauchen bin
ich dabei.
 
a

geil, also gefällt mir schonmal was ich da seh, wenns jetzt auch langzeitmotivierend ist, nein ich meine nicht den bombastischen schwierigkeitsgrad der einen für ne woche im tutorial hällt :P, dann werd ich mir das sicher mal näher anschauen :)

Blub
 
Zurück