• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: InGame-Charakter-Bild aus Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639277
 
omg, erst dachte ich, das sei ein Foto O_o Sieht auf den ersten Blick gut aus, aber dann ... Naja ^^
 
der gute Herr wirkt irgendwie so...auf droge? irgendwie abwesend und dadurch auch etwas unlebendig

wobei ich headcutter zustimmen muss: die grafik sonst sah (meiner meinung nach) doch etwas besser aus

Gunnn
 
Ja, irgendwie....nun ja....nicht so gut. In Originalgröße richtig schlecht, verkleinert sieht's gut aus.
 
Sieht doch super aus, schließlich handelt es sich um eine aufgebohrte Far Cry Engine, und nicht um Crysis. Die Augen wirken zwar noch ein bisschen leblos, aber die Haut und die Haare sind echt gut.
 
Zurück