• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Der Frauen-Clan Frag Dolls im Bilder-Blickpunkt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639267
 
uhwee, nich schlecht :) denen würd ich gern mal beim "spielen" zu gucken :-D
 
Yeah Frauen an die Macht!!!!

Hm ich würd auch gern ma mit meinen Mädels in nem clan spieln,aber meine Freundinen spielen nur Die Sims ^^
 
Sind die Spieler wirklich so arm dran dass sie jetzt schon mit gekauften Spielerinnen bei der Stange gehalten werden müssen? Die Mädels auf den Photos sind doch aus einer Agenturkartei zusammengesammelt und zocken maximal für Geld. "Die Damen des US-Clans Frag Dolls werden von Ubisoft gesponsert " ^^ und wir sind alle Triebgesteuert und Hirnamputiert, dafür bezahlt UBISIFT aber wieder mal nix. ;o)
 
Normale Frauen vorm Rechner zocken ein wenig...schon interessanteres gesehen :]
 
Ne sorry die sehen mal viel zu gut aus als dass sie vor dem PC zocken würden.
 
HusseinDari am 09.04.2008 17:21 schrieb:
Ne sorry die sehen mal viel zu gut aus als dass sie vor dem PC zocken würden.
Seltsame Logik. Warum sollten gut aussehende Frauen nicht zocken? :-o
 
Die Gamertag´s werde ich doch gleich mal abchecken... ^^
 
HusseinDari am 09.04.2008 17:21 schrieb:
Ne sorry die sehen mal viel zu gut aus als dass sie vor dem PC zocken würden.


heißt für dich quasi das jeder der Spielt automatisch nicht gut aussieht :rolleyes:
komische logik hast du nur weil du nicht gut aussiehst heißt das nicht das andere genauso sind :finger:
 
ich glaube nach einem match gegen meinen clan, können die sich desperate housewifes nennen
 
Die sind da aber auch extrem aufgestylt. Ich meine wenn die von Ubisoft gesonsort werden ist das auch klar ;) Ich denke nicht das die wenn sie "normal" rumlaufen auch so überpudert sind. Versteht mich bitte nicht flasch: Ich finde die fast alle auch sehr sehr Hübsch :) Und da meine Freundin auch PC spielt (und zwar nicht nur sims ;) ) weiß ich, dass auch Spielerinnen verdammt gut ausehen können ;P
 
KainLaVey am 09.04.2008 19:02 schrieb:
da meine Freundin auch PC spielt (und zwar nicht nur sims ;) ) weiß ich, dass auch Spielerinnen verdammt gut ausehen können ;P

jawoll! mein mädel zockt auch und die sieht auch gut aus!
gamer/innen müssen doch nich zwangsläufig häßlich sein :rolleyes:
 
AW:

Sword am 09.04.2008 16:44 schrieb:
Die Mädels auf den Photos sind doch aus einer Agenturkartei zusammengesammelt und zocken maximal für Geld.
naja, so toll sehen sie nun auch wieder nicht aus.
ganz normale mädels sind das. nicht hässlich, aber auch noch lange keine models.
 
An alle, die der Meinung sind, daraufhinweisen zu müssen, das "ihr Mädel ja auch zocken würde und überhaupt nicht hässlich sei".

Erstens ist sowas absolut subjektiv, weil Geschmackssache. Zweitens wärs bissle merkwürdig, wenn man sich hinstellen würde und sagen würde: meine Freundin ist hässlich!

Sowas macht kein normaler Mensch. :rolleyes:

Ergo ... verschont mich mit solchen Kommentaren, die hübscheste Freundin hab eh ich ( und sie zockt überhaupt nicht! ). :B
 
Zurück