• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interplay Production: Interplay will Sequels entwickeln und braucht Geld für ein Fallout-MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Interplay Production: Interplay will Sequels entwickeln und braucht Geld für ein Fallout-MMO

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639213
 
sehr cool! ich drück den jungs die daumen...
 
Da kann ich mich nur anschließen *Daumen drückt*. Fallout Online MMORPG *sabber* ;)
 
fand Interplay - Spiele immer genial...hoffe die rappeln sich wieder auf !!
Und Fallout MMO !!! GOIL!! Aber was machen die ganzen WOW- Kiddies wenn sie nicht Zaubern können und es keine Elfen und Orkze gibt!? :P
 
AW:

Ich würde 10 Euro spenden, damit Interplay sich die Trek-Lizenz krallt und ein neues Academy-Spiel produziert. Irgendwie fehlt mir gerade akut ein Nachfolger zu Starfleet und Klingon Academy.

Regards, eX!
 
AW:

Auf einen neuen Earthworm Jim titel würde ich mich riesig freuen *daumendrück*
 
AW:

Ja mensch... wo ist denn hier der Spendenlink?

Ich will zwar kein Fallout MMO, aber ein Entwickler wie Interplay hat es verdient, Spiele entwickeln zu dürfen!
 
AW:

autumnSkies am 09.04.2008 18:27 schrieb:
Ja mensch... wo ist denn hier der Spendenlink?

Ich will zwar kein Fallout MMO, aber ein Entwickler wie Interplay hat es verdient, Spiele entwickeln zu dürfen!


Schon erstaunlich, das waren doch alles klasse Spiele, warum ging es denn sooo bergab mit denen? :(
 
AW:

Sheggo am 09.04.2008 13:12 schrieb:
fand Interplay - Spiele immer genial...hoffe die rappeln sich wieder auf !!
Und Fallout MMO !!! GOIL!! Aber was machen die ganzen WOW- Kiddies wenn sie nicht Zaubern können und es keine Elfen und Orkze gibt!? :P
hoffentlich nicht fallout-mmo zocken... was warte ich auf den tag an welchem ich ein mmo so zocken kann, wie ich es mir vorstelle (mit rollenspiel)... naiv, ich weiss...
 
AW:

ich würde mir ein stonekeep 2 wünschen, das scheint aber nicht geplant zu sein :(
das war vor halflife 2 jahrelang mein lieblingsspiel
 
AW:

ahhaaaahahahaha xD MDK, das wär mal wieder was ^^

nen fallout MMO, cool, kommt aber eh erst in 5 jahren raus ^^

Blub
 
AW:

Örsworm Dschim FTW!!!

Selten so ein witziges Spiel auf meinem PC gehabt. Seither sehe ich Kühe mit anderen Augen.
 
Zurück