• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Fünf neue Screenshots zu Mass Effect zeigen das Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639197
 
Sag mal, TTB, ist das ein Hobby von dir die PCG News mit sinnlosen Kommentaren zu "bereichern"?
Die Screenshots sind sehr wohl vorhanden, allerdings sehe ich jetzt keinen ( gravierenden? ) Unterschied zu der Xbox360 Fassung.
 
blubb

@ rabowke jo hab sonst nix besseres zu tun! also sei still geh weinen und ich schenk dir auch nen keks :/

BTT: die screens sehen auf jedenfall besser aus als die x360 bilder! freu mich schon drauf. auch wenns schon wieder verschoben wurde -.-
 
AW: blubb

TTB am 09.04.2008 11:29 schrieb:
@ rabowke jo hab sonst nix besseres zu tun! also sei still geh weinen und ich schenk dir auch nen keks :/
:B

Hier haste auch schon Schwachsinn geschrieben.
Hier ist auch Schwachsinn zu finden.

Also ruhig Blut, lern mit dieser Schmach zu leben und gut ist.

BTT: die screens sehen auf jedenfall besser aus als die x360 bilder! freu mich schon drauf. auch wenns schon wieder verschoben wurde -.-
Worin bestehen die Unterschiede deiner Meinung nach? Warum sehen die Bilder "auf jedenfall besser aus"? %)
 
AW: blubb

Rabowke am 09.04.2008 11:39 schrieb:
TTB am 09.04.2008 11:29 schrieb:
@ rabowke jo hab sonst nix besseres zu tun! also sei still geh weinen und ich schenk dir auch nen keks :/
:B

Hier haste auch schon Schwachsinn geschrieben.
Hier ist auch Schwachsinn zu finden.

Also ruhig Blut, lern mit dieser Schmach zu leben und gut ist.

BTT: die screens sehen auf jedenfall besser aus als die x360 bilder! freu mich schon drauf. auch wenns schon wieder verschoben wurde -.-
Worin bestehen die Unterschiede deiner Meinung nach? Warum sehen die Bilder "auf jedenfall besser aus"? %)

lol bei starcraft hab ich auf ne blöde vermutung ne blöde antwort geschrieben!

und bei UT3 würd ich mal den thread verfolgen aber naja ...

und mit welcher schmach soll ich leben?? das ich nicht mit scheuklappen vor den augen mit sichtweite bei zur nasenspitze durch die welt laufe?? sondern die sachen realitisch und so wie sie sind sehe? hmm ... ist schon schwere schmach :(

zu den bildern: ich find sie sehen allein schon deswegen besser auf da die texturen auf jedenfall höher aufgelöst sind und die sichtweite meiner meinung nachhöher ist!

und BTW: ich hoffe du betreibst kein Stalking :B
 
AW: blubb

TTB am 09.04.2008 11:46 schrieb:
zu den bildern: ich find sie sehen allein schon deswegen besser auf da die texturen auf jedenfall höher aufgelöst sind und die sichtweite meiner meinung nachhöher ist!

in dem anderen thread behauptest du doch noch, dass die ue3 -ich zitiere- "so schlecht ist":
das verwirrt mich jetzt ein wenig. :-o
 
AW: blubb

Bonkic am 09.04.2008 11:49 schrieb:
TTB am 09.04.2008 11:46 schrieb:
zu den bildern: ich find sie sehen allein schon deswegen besser auf da die texturen auf jedenfall höher aufgelöst sind und die sichtweite meiner meinung nachhöher ist!

in dem anderen thread behauptest du doch noch, dass die ue3 -ich zitiere- "so schlecht ist":
das verwirrt mich jetzt ein wenig. :-o

wusste nicht das Mass effect auch UT3 engine hat :haeh:

mir geht es auch nur um MEINE erfahrung die ich mit spielen die mit der Engine liefen gemacht habe!
 
AW: blubb

bilder sind top, endlich eine schnellleiste für die fähigketen. denn das war einer der größten kritikpunkte für mich.
 
AW: blubb

TTB am 09.04.2008 11:46 schrieb:
zu den bildern: ich find sie sehen allein schon deswegen besser auf da die texturen auf jedenfall höher aufgelöst sind und die sichtweite meiner meinung nachhöher ist!

Sichtweite? Auf den Bildern ist doch ne Szene mit sehr begrenzter Sichtweite zu sehen. Und die hier auf den Bildern sichtbaren Texturen sind definitiv die gleichen wie bei der Xbox Version, da ist grafisch kein Unterschied da.
 
Zurück