• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Deutsche Beta des Internet Explorer 8

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639055
 
sry

Interessant..

..das ist hier aber immernoch PC Games oder? :confused:

Ich meine, eure Bemühungen der allumfassenden Informationsdarbietung in allen Ehren, aber ich finde, wenn ich auf pcgames.de gehe, dann möchte ich auch primär Artikel zu PC-Spielen vorfinden und nicht ein Sammelsurium an Verlinkungs-Artikeln zu all euren anderen Partner-Seiten. Vorallem stören mich diese Artikeln zu Vorankündigung von Konsolespielen - da lese ich mich meist voller Vorfreude auf ein verheißungsvolles, bald erscheinendes Spiel ein und muss am Ende völlig frustriert feststellen, dass dieses dann garnicht für PC erscheint :| obwohl ich doch hier auf pcgames.de bin.

Da könnte man doch links in diesem Auswahlmenü eine Rubrik einrichten, z.B. "News unserer Partnerseiten" und dort dann nach der jeweiligen Partnerseite sortiert und in Themenübersichten zusammengefasst alle erwähnungswerten Verlinkungsartikel aufführen.

Denn ich finde, solche Fremd-News sollten nicht die Übersichtlichkeit der Startseite ruinieren.

So, das war mal meine konstruktive Kritik an dieser Stelle.. =)
 
AW: sry

Cr4zYd0nG am 08.04.2008 13:58 schrieb:
Interessant..

..das ist hier aber immernoch PC Games oder? :-?
Also diese Meldung finde ich persönlich um einiges interessanter als die x-te News über Crysisbilder.
Aber so verschieden sich die Menschen nun mal.
Und wenn man sich für was nicht interessiert, dann macht man halt nen Bogen um jene News.
Klappt in meinem Fall bei Crysis recht gut ;)
 
AW: sry

also habe den explorer ausprobiert bei mir gibt es ne fehlermeldung wenn ich den starte habe ihn wieder entfernt
 
AW: sry

McDrake am 08.04.2008 14:03 schrieb:
Cr4zYd0nG am 08.04.2008 13:58 schrieb:
Interessant..

..das ist hier aber immernoch PC Games oder? :-?
Also diese Meldung finde ich persönlich um einiges interessanter als die x-te News über Crysisbilder.
Aber so verschieden sich die Menschen nun mal.
Und wenn man sich für was nicht interessiert, dann macht man halt nen Bogen um jene News.
Klappt in meinem Fall bei Crysis recht gut ;)
Stimmt. Ausserdem sind wir hier auf der Website von PCGames.
Aber mal eine Frage; Warum soll man den IE benutzen, wenn Opera und Firefox immer deutlich mehr können als der IE?
 
AW: sry

XIII13 am 08.04.2008 18:24 schrieb:
Aber mal eine Frage; Warum soll man den IE benutzen, wenn Opera und Firefox immer deutlich mehr können als der IE?

Sollte man nicht. Aber sieh es positiv: Dadurch, dass Microsoft massiv Nutzeranteil bei den Browsern verloren hat sind sie aufgewacht und bringen ihre alte, verkrüppelte Software so langsam auf ein ordentliches Niveau. Positiver Nebeneffekt: Der neue IE hält sich ebenso an Webstandards wie Opera und Firefox das tun, dementsprechend werden Seiten die sich auf den IE6 ausgerichtet haben nun vielleicht endlich dazu übergehen Webstandards zu verwenden und somit sollte die Zahl der Fehldarstellungen in Opera und Firefox abnehmen.
 
AW: sry

Der IE interessiert mich (z.B.) unendlich wenig...

Wie sollen die mal positiv werben. Spionieren doch jede Menge daten des Users aus...
 
Zurück