• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: The Sands Of Time: Orlando Bloom ist doch nicht der Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639036
 
Schade eigentlich... bloom wäre zwar nicht die überbesetzung gewesen- aber es gibt wesentlich schlechteres...
 
AW:

Man gut. Herr Bloom ist zwar alles andere als hässlich, aber schauspielerische Leistung hat er, meines wissens, noch nie gezeigt.
Die Rolle sollte schon ein junger arabischer oder zumindest arabisch wirkender Schauspieler übernehmen.
 
AW:

Ich fand jetz auch nich, daß Bloom so mieß ist. Versteh da die Meinungen anderer nich so ganz. Aber gut jetz eh egal!

Aber Bitte auch nich The Rock! Ich mag den Kerl ja echt, also besser gesagt seine Rollen und Filme die er spielt. Aber der is viel zu BIG für den gelenkigen und eher hageren Prinzen.

Ich finde nach wie vor Johnny Depp wäre die Idealbesetzung! An seiner schauspielerischen Leistung will ja wohl niemand zweifeln und er würde auch ne schöne Brise Humor in die Rolle bringen.
 
Sie hoffen ja immer noch, dass sie die Traumbesetzung an Land ziehen können - mich! Jerry Bruckheimer ruft schon Tag und Nacht bei mir an. Ich würde mich theoretisch auch bereit erklären die Rolle zu übernehmen, aber die Gage ist mir dann doch ein wenig zu gering. Ausserdem passt der Dreh nicht mehr in meinen Terminkalender. Ich spiele ja demnächst auch die Hauptrollen in Terminator 4, SAW 5, Batman 6 und Rocky 7.

SSA
 
AW:

Chemenu am 08.04.2008 12:31 schrieb:
Wie wärs mit "The Rock"? :-D
Na klar! Warum nicht gleich Chuck Norris?? :S
Johnny Depp wäre vll garnicht mal die schlechteste Idee, bleibt abzuwarten ob der Stil des Films eher ernst oder humorvoll sein wird. Zum Glück wird es nicht Bloom, aber der war z.B. in der IMDb auch noch nicht bei dem Film gelistet... Könnte gut sein, dass sie sich vll noch einen völlig unbekannten Schauspieler holen...mal sehen.
 
AW:

Cornholio04 am 08.04.2008 13:24 schrieb:
Ich fand jetz auch nich, daß Bloom so mieß ist. Versteh da die Meinungen anderer nich so ganz. Aber gut jetz eh egal!
Nenn doch mal einen Film, bei dem er mit seinem schauspielerischen können beeindruckt hat, mir fällt keiner ein.

Cornholio04 am 08.04.2008 13:24 schrieb:
Aber Bitte auch nich The Rock! ...
Vorsicht! Ironie!

Cornholio04 am 08.04.2008 13:24 schrieb:
Ich finde nach wie vor Johnny Depp wäre die Idealbesetzung! An seiner schauspielerischen Leistung will ja wohl niemand zweifeln und er würde auch ne schöne Brise Humor in die Rolle bringen.
Schon, aber Johnny Depp ist mittlerweile 45 ;)
 
AW:

in der heutigen Yahoo-news steht wieder das genaue gegenteil, was stimmt denn nun? :confused:

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080409/ten-orlando-bloom-macht-kasse-78cf77f_1.html
 
Zurück