• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: Sands of Time: Orlando "Legolas" Bloom ist der Prinz von Persien

Naja der echte Prinz hätte es auch vllt. gut gemacht,obwohl dieser(Prinz) ein wenig besser zur rolle passt. 40 Millionen sind echt krass.

Perfekt!!! Als ich das erste mal von der Verfilmung gehört habe ist mit Orlando Bloom als erste für die Hautrolle eingefallen! ... Viele mögen ihn als "schwulen" elben aus HdR in Erinnerung haben (ich persöhnlich fand ihn auch da sehr gut), aber wer ihn in "Königreich der Himmel" gesehn hat weiß wie perfekt er auf die Rolle passt. Aussehen, Statur und Genreerfahrung sind perfekt um den Prinzen zu verkörpern. ICH FREU MICH :)

AW: News - Prince of Persia: Sands of Time: Orlando

Bin ich bescheiden wenn ich sag mit 5 Mio € wuerd ich locker durchs Leben kommen?

40Mio...
Ich bekomm nimma Taschengeld verdammt :oink: ...

Der Film wird sicher was, nicht so wie die Uwe Boll Filme. ^^

40 Millionen sind zwar schon verdammt viel Geld. Aber immerhin sind es ja gleich 3 Filme, die er drehen muss. :finger: Hab gedacht andere Schauspieler hätten schon für einen Film mehr bekommen? Oder irre ich mich da?

SCHEISSE Oh bitte nicht diese Wurst!!!

Jo, haben schon andere Schauspieler für einen Film mehr bekommen ;)

Abgesehen davon ist Orlando Bloom imho einer der momentan schlechtesten Schauspieler Hollywoods (absolut unglaubwürdiges Overacting).

Und ich glaub auch nicht dass Jerry Bruckheimer Regie führen wird. Denke er wird den Film produzieren, genauso wie Fluch der Karibik und die oben gennannten Filme...

Adamgreen am 07.04.2008 21:21 schrieb:
SCHEISSE Oh bitte nicht diese Wurst!!!

Genau meine meinung. ok, als Elb der nix zu sagen hat war er nich schlecht, in Fluch der Karibik konnte er sich hinter Johnny Depp verstecken aber spätestens in Königreich der Himmel hat man doch eindeutig gesehen, dass der Heinz keinen Film alleine tragen kann. bitte bitte nich der ;-(

drumbunny am 07.04.2008 21:25 schrieb:
Jo, haben schon andere Schauspieler für einen Film mehr bekommen ;)

Abgesehen davon ist Orlando Bloom imho einer der momentan schlechtesten Schauspieler Hollywoods (absolut unglaubwürdiges Overacting).

Und ich glaub auch nicht dass Jerry Bruckheimer Regie führen wird. Denke er wird den Film produzieren, genauso wie Fluch der Karibik und die oben gennannten Filme...
Dito. Wenn ich an großen Filme denke, in denen Orlando Bloom mitgespielt hat (nehmen wir mal HdR 1-3, FdK1-3, Troja, ...), dann war er immer das nette Beiwerk, das immer im Schatten der Hauptakteure stand... Kingdom of Heaven ist kein schlechter Film aber eben auch nur typisches Popcorn-Kino und Bloom's Leistung war da auch alles andere als überragend. Ich hoffe nicht, dass er nie irgendwas gut spielen wird, aber ich befürchte es^^

Übrigens, wen's interessiert: Regie führt natürlich nicht Jerry sondern Mike Newell. Jerry Bruckheimer ist natürlich (wie immer) der Produzent, hat eh noch nie Regie geführt, brauch er auch nicht, dazu ist er einfach viel zu reich :ugly:
Wenn ich mir so ansehe was dieser Newell schon so alles gemacht hat, ist der Kerl für mich eigtl die einzige Hoffnung auf einen einigermaßen annehmbaren Film abseits der üblichen Jerry Bruckheimer/Michael Bay-Effekthascherei... Man sei gespannt.

Na toll, da nehmen sie den schlimmsten Milchbubi Hollywoods :ugly:

jerry bruckheimer ist der beste produzent hollywoods! alles was er anfässt wird ein millionenseller! also hoff ich mal das es ein guter film wird! und hackt nicht alle auf dem armen bloom rum :ugly: ! früher haben auch alle über di caprio gelästert! aber nach seinen letzten filmen blood diamond und diesen mafia film is er auch ne coole sau :D

so können die Meinungen auseinander gehen: Wir fanden ihn in Kingdon heaven genial und besser als in Fluch der Karaibik etc., wo er immer blas und unscheinbar war.

Mal sehen, was daraus wird..

Ich kann nicht verstehen was ihr gegen den habt? In Troja war er wirklich ein milchbubi ;)^^ Aber in Königreich der Himmer passt er perfekt und muss sich hiner niemandem verstecken! Ich find das ist die beste Wahl die sie machen konnten.

Oh, wieder eine Triologie...also mal wieder ein Film ohne richtiges Ende.

Spitzenmäßig, ich mag den Kerl, denke er passt zur Rolle.
Naja und 40 Mios für drei Filme, sicher nett, aber nicht unbedingt überbezahlt für Hollywoods Verhältnisse.

Absolute Spitzenschauspieler (bzw Stars, n guter Schauspieler muss man ja nicht unbedingt sein) bekommen (männlich) ca. 30 Mios + Gewinnbeteiligung.
Das Konzept der Gewinnbeteiligung hat Jack Nicholson ja schon Ende der 80er beim ersten Batman Film perfektioniert.

Frauen bekommen höchstens 15 - 20 Mios, oder weniger mit entsprechender Gewinnbeteiligung.

ich finde sie hätten David Zandi behalten sollen, Blooms gesicht sieht man ja in jedem dritten Film, was neues und frisches wäre mal schön gewesen....aber mit bekannten Gesichtern Geld zu scheffeln ist Hollywood ja wichtiger.

Ich persönlich fand Orlando Bloom am Besten als Legolas, die Figur in Kingdom of Heaven war für ihn noch zu groß.

Aber in Prince of Percia kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Die Figur des Titelhelden passt sicher zu ihn!

Zurück