• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Cheater raus - Frontlines bald mit Punkbuster-Support

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638915
 
Also Cheater raus ist wohl ein bisschen zu optimistisch. Wer jemals Warrock gespielt hat (gerade mal wieder besonders schlimm), weiß warum.
Aber Hauptsache wieder Geld gespart...
 
xD punkbuster ist ja auch sowas von gut!!!
...
;P ob mit oder ohne PB ist glaub ich kein wircklicher unterschied das program ist einfach nur schlecht! guckt euch die cheater bei CoD4 an!!!
 
Punkbuster ist ja auch wahnsinnig effektiv....
Wie das nervt, wenn bei CoD einer sein Wallhack und AimBot und was weiß ich nicht alles anmacht. Trotz Punkbuster. Wenn mich der Kram einfach mal so wegen 'nem Firlefanz kickt, sollte man meinen, wenigstens sowas wird gekickt.

ich stimme meinem Vorredner zu, das bringts net wirklich!
 
AW:

Freitag92 am 07.04.2008 17:27 schrieb:
Punkbuster ist ja auch wahnsinnig effektiv....
Wie das nervt, wenn bei CoD einer sein Wallhack und AimBot und was weiß ich nicht alles anmacht. Trotz Punkbuster. Wenn mich der Kram einfach mal so wegen 'nem Firlefanz kickt, sollte man meinen, wenigstens sowas wird gekickt.

ich stimme meinem Vorredner zu, das bringts net wirklich!
spielt ihr auf cracked servern? :)

mehr brauch ich eigentlich ned sagen ^^ denn die werden von PB nämlich gebannt, und dann is nixmehr mit anticheatschutz, egal ob ihrs anhabt oder ned.

wenn ihr auf normalen servern mit PB spielt dann spielt halt mal auf cracked, da spiel ich auf einem, und bis jetzt gabs ganze 2 würstchen die ne halbe stunde lang ihren aimbot ausprobiert haben ^^

finds mehr ne schwäche von CoD4 als von PB, in BF2 und 2142 hab ich keine probleme mit cheatern ^^

CoD4 is mehr so hingeschludert der MP part find ich, is halt TDM und DM, das wars, diese "statistik" ist mal dermaßen erbärmlich, die hättense weglassen können, dieser blödsin: "WENN DU 15 LEUTE MIT DEM MESSER KILLST DANN BIST DU IMBA UND BEKOMMST EINEN KEKS!" is, naja bescheiden ^^

naja, ich hab spass auf dem cracked und zwar ohne cheater ^^ sucht euch einfach gscheide ;)

Blub
 
Zurück