• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Elveon: Elveon soll noch Ende 2008 kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638907
 
Endlich mal ne gute Nachricht zu Elveon =) Auf das Spiel wart ich schon seit Sommer 2006 ^^
 
lange nix mehr gehört. aber hoffentlich kommt das game nicht wieder monate nach dem consolen release. habe seit Severance kein gscheits schwertkampf spiel mehr gespielt. Severance ist einfach das beste
 
AW:

Spiele, die PÜNKTLICH zum Weihnachtsgeschäft fertig sein sollen, betrachte ich immer mit einer gewissen Vorsicht.

Ein Spiel ist dann fertig, wenn es fertig ist und nicht wenn der Weihnachtsmann plötzlich vor der Tür steht %)
 
AW:

oceano am 07.04.2008 17:34 schrieb:
Spiele, die PÜNKTLICH zum Weihnachtsgeschäft fertig sein sollen, betrachte ich immer mit einer gewissen Vorsicht.

Ein Spiel ist dann fertig, wenn es fertig ist und nicht wenn der Weihnachtsmann plötzlich vor der Tür steht %)
Das stimmt. Leider ist das dem Publisher in der Regel aber volkommen egal und der Spieler bezahlt dann mal wieder für eine teure Beta. Ich hoffe sehr das Elveon dieses Schicksal nicht ereilt und ich bin ja eigentlich schon froh wenn es denn überhaupt irgendwann erscheint. Die Tatsache das 10Tacle finanziell offensichtlich stark angeschlagen sind lässt mich aber nichts gutes erahnen. Hoffentlich wird das noch was.
 
Zurück