• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar Games: Rockstar übernimmt Empire-Earth-Entwickler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rockstar Games: Rockstar übernimmt Empire-Earth-Entwickler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638862
 
Sag mal mein ich das nur oder jagen sich in letzter Zeit die Firmenkäufe? Ziemlich krass..
Zudem, falls Mad Doc nur EE 2 entwickelt hat, würde ich die nicht als EE-Entwickler darstellen. Das einzig gute EE war in meinen Augen das 1.. :)
 
AW:

Figkregh am 07.04.2008 14:47 schrieb:
EE 3 stamt auch von Mad Doc :B
Jo, nur ist das meiner Meinung nach noch schlechter als das 2, welches eh schon schlecht war. Wer hat denn das Original entwickelt?
 
AW:

Jacro am 07.04.2008 15:00 schrieb:
Jo, nur ist das meiner Meinung nach noch schlechter als das 2, welches eh schon schlecht war. Wer hat denn das Original entwickelt?

Das waren die Stainless Steel Studios;
Solche Informationen kannst du dir übrigens ganz einfach hier holen ;)
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar übernimmt Empire-Earth-Entwickler

hmmm... muss man jetzt in die Luft springen und sich freuen? :-o
 
AW: News - Rockstar Games: Rockstar übernimmt Empire-Earth-Entwickler

Agent-Smith-7 am 08.04.2008 17:38 schrieb:
hmmm... muss man jetzt in die Luft springen und sich freuen? :-o
Verlangt das wer?
 
Zurück