• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Ab in den Weltraum mit Farscape für Half-Life 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Ab in den Weltraum mit Farscape für Half-Life 2!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638863
 
Nix gegen das MOD aber Farscape gehört für mich zu den schlechtesten SciFi Serien die jemals produziert wurden. Das ist SciFi auf Kindergartenniveau
 
AW:

Soulja110 am 07.04.2008 12:11 schrieb:
Nix gegen das MOD aber Farscape gehört für mich zu den schlechtesten SciFi Serien die jemals produziert wurden. Das ist SciFi auf Kindergartenniveau

So? Kannst du das auch irgendwie begründen? Und sag bitte nicht, weil einer der Charaktere (Rygel) eine "Puppe" ist, hat die Serie Kindergartenniveau.
 
AW:

Jo, vor allem kommt das ja schon eine Ewigkeit nicht mehr im TV... Hab manchmal reingeschaut weil ich die Schwarzhaarige Dame gut fand :-D

Das Spiel dazu war damals auch irgendwie Unterirdisch :S
 
AW:

Solon25 am 07.04.2008 12:40 schrieb:
Jo, vor allem kommt das ja schon eine Ewigkeit nicht mehr im TV... Hab manchmal reingeschaut weil ich die Schwarzhaarige Dame gut fand :-D

Das Spiel dazu war damals auch irgendwie Unterirdisch :S

die serie kommt sogar täglich, um 13.40 uhr auf SciFi, bis vor kurzem sogar im abendprogramm wenn ich mich recht erinnere ..
 
AW:

Tja...Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich fand Farscape war mit eine der besten Sci-Fi Sendungen bislang. Die schrägen Charaktere und die Sprüche waren einfach richtig geil.
Die letzte Staffel hab ich mir sogar auf english angeschaut, weil sie nie ins deutsche Übersetzt wurde. Übrigens mit die Beste Staffel :P
 
AW:

Epimetheus am 07.04.2008 14:16 schrieb:
Tja...Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich fand Farscape war mit eine der besten Sci-Fi Sendungen bislang. Die schrägen Charaktere und die Sprüche waren einfach richtig geil.
Die letzte Staffel hab ich mir sogar auf english angeschaut, weil sie nie ins deutsche Übersetzt wurde. Übrigens mit die Beste Staffel :P

Farscape war genial. Vor allem die erste Staffel fand ich cool, weils mal was ganz anderes war. Und dann war es ja auch noch ein perfekter Gegenpol zu Star Trek, indem es sich nicht so ernst genommen hat.
Bei Star Trek hätte nie ein Protagonist eine Atombombe in einem Fahrstuhl vergessen

Für alle, die es interessiert: SciFi hat Mitte letzten Jahres 10 Webisodes von Farscape in Auftrag gegeben. Bin da echt mal gespannt drauf.
 
Zurück