• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Kane's Rache auf Platz 1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638813
 
Das hat mich letzte Woche schon gewundert.
Was heißt denn in diesem Zusammenhang "Original Version" und was ist dann Platz acht?
 
Ganz einfach, die Eine "Originalversion" ist ab 18 und Uncut und die Andere ist ab 16 und Cut.
 
Kann das sein, dass die Uncut einen Tag früher Released wurde?
 
AW:

Goschel am 07.04.2008 09:46 schrieb:
Ganz einfach, die Eine "Originalversion" ist ab 18 und Uncut und die Andere ist ab 16 und Cut.
Na das hätte man aber doch wirklich in den Charts vermerken können. Oder bekommt man heute schon Besuch von der Ordnungsmacht, nur weil man die Zahl 18 (oder "keine Jungendfreigabe" oder was auch immer…) irgendwo angibt. Es ist ja schließlich nicht indiziert.
Na ja, egal, danke für die Info.
 
AW:

das game is schlecht, habs schon durch. das letzte gute C&C war generals, damit können die neuen nie mithalten...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 07.04.2008 10:55 schrieb:
das game is schlecht, habs schon durch. das letzte gute C&C war generals, damit können die neuen nie mithalten...
Generals war spielerisch, historisch und konzeptuell kein CnC. Und meiner Meinung nach war es auch nicht allzu gut, einige gute Ideen ausgenommen.
 
AW:

thefirstsonnyblack am 07.04.2008 10:55 schrieb:
das game is schlecht, habs schon durch. das letzte gute C&C war generals, damit können die neuen nie mithalten...

generals war auf jedenfall kein C&C, als ich das Spiel gespielt hab kam ich mir nicht vor wie in einem C&C. Dann ist auch CnC nicht primär ein Singleplayer game. Das beste C&C das ich habe ist RedAlert2.
 
AW:

WarPilot am 07.04.2008 12:57 schrieb:
thefirstsonnyblack am 07.04.2008 10:55 schrieb:
das game is schlecht, habs schon durch. das letzte gute C&C war generals, damit können die neuen nie mithalten...

generals war auf jedenfall kein C&C, als ich das Spiel gespielt hab kam ich mir nicht vor wie in einem C&C. Dann ist auch CnC nicht primär ein Singleplayer game. Das beste C&C das ich habe ist RedAlert2.


Ich kann mich nur anschließen; Generals war ganz ok, allerdings waren einige Sachen bei die mir tierisch gestunken haben; Interface, unbegrenzt Superwaffen bauen, absolut überpowerte Raketeneinheiten in Gebäuden, langweilige nicht zusammenhängende Story.

RA2 war wirklich nen absolutes Highlight, dass ich auch heut noch fast täglich (skirmish) spiele.

Kains Wrath ist vom Prinzip her ganz ok, allerdings stimmt das Balancing vorne und hinten nicht, die Story hört viel zu schnell auf, die Missionen waren nahezu alle gleich; Basis aufbauen und Gegner plattmachen.

Die neuen Einheiten sind teilweise richtig gut und teilweise richtig schlecht. Specter und Hammerheads z.b. gefallen mir sehr gut, vom Reckoner und Slinger bin ich enttäuscht.
 
Zurück