• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Blizzard: Exklusive Bildergalerie! So sieht es bei Blizzard aus!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638072
 
Die Leute von Blizzard haben irgentwie gewisse ähnlichkeit zu den Figuren in ihren Spielen.
 
Blizzard ist einfach DAS entwicklerstudio schlechthin... wenige releases, dafür geniale spiele, die auch nach ettlichen jahren spaß machen und ständig gepatcht werden.
 
Da stimme ich absolut zu, Blizzard ist eine der wenigen Softwareschmieden, die mich noch NIE enttäuscht haben. Ich hab 1996 mit Warcraft 2 angefangen, das ich heute noch gerne spiele, genauso wie Warcraft III und Starcraft und ab und zu auch Diablo. Und auch World of Warcraft fesselt mich immer wieder für einige Monate (ich setze zwischendurch immer wieder 3 bis 6 Monate aus). Ich nehme an, Starcraft 2 wird nicht weniger gut als die bisherigen Blizzardspiele, auch wenn ich mir im Vergleich zu Starcraft 1 kaum vorstellen kann, wie man das Spiel verbessern könnte (spielerisch).
 
Schöne Galerie... Bei den Artworks zu den Render-Szenen stell ich mir immer die Frage, mit welchen Programm die das wohl gemacht haben... Jemand ne Ahnung?
 
Zurück