• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638589
 
Das Rennspiel Rock'n'Roll Racing kennt zurecht kaum noch jemand.

bitte? zurecht?
das spiel war absolute extraklasse.
offensichtlich hat der autor das spiel nie wirklich gespielt, sonst käme ihm eine solche aussage nicht über die lippen. :confused:

The Lost Vikings hingegen gilt heute als Klassiker der Jump'n'Run-Szene und machte zeitweise selbst der Großmeister-Serie Commander Keen Konkurrenz

auch lost vikings, zumindest teil1, ist ein absolute klassiker und eher ein jump`n`think.....oder so. :B
 
AW:

Bonkic am 05.04.2008 10:39 schrieb:
Das Rennspiel Rock'n'Roll Racing kennt zurecht kaum noch jemand.

bitte? zurecht?
das spiel war absolute extraklasse.
offensichtlich hat der autor das spiel nie wirklich gespielt, sonst käme ihm eine solche aussage nicht über die lippen. :confused:

Genau das wollte ich auch grade schreiben. Ein Hammer Spiel mit tollem Setting, genialem Soundtrack und hervorragendem Gameplay.
Eines der besten Spiele die das SNES je zu Gesicht bekommen hat.
Ich war schon ein wenig ... platt, als ich den Satz gelesen habe :-o
 
AW:

chschluetter am 05.04.2008 11:01 schrieb:

eigentlich nicht.
ein jeder war von dem spiel geradezu begeistert. :-D

Man verzeihe mir diese kleine Spitze! :)


lass mich kurz überlegen..........nein! :B


was ich bis eben gar nicht wusste:
es gab scheinbar auch eine mega drive version von rrr und einen gba port. :-o

http://codesmedia.ign.com/codes/image/object/489/489789/606199boxart_160w.jpg

http://pocketmedia.ign.com/pocket/image/object/491/491529/644668boxart_160w.jpg
 
AW:

Die MD Version kam aber glaube ich erst ein Jahr später.

Ne Demo von der GBA Version kann man übrigens hier spielen:
http://www.blizzard.com/us/blizzclassic/rnrdemo.html
Per Shockwave btw.
 
AW:

LordMephisto am 05.04.2008 11:26 schrieb:
Die MD Version kam aber glaube ich erst ein Jahr später.

nie davon gehört.

Ne Demo von der GBA Version kann man übrigens hier spielen:
http://www.blizzard.com/us/blizzclassic/rnrdemo.html
Per Shockwave btw.

1:1 umgesetzt.
iss ja witzig.
muss mal direkt versuchen das zu besorgen. :X
 
AW: News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

Ich hab immer noch Rock'n'Roll Racing auf meinem SNES und zocke das auch noch von Zeit zu Zeit, also nix von wegen schlechtes Spiel! Die Steuerung ist im Vergleich zu den typischen Rennspielen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist es um so actionreicher und imho auch spassiger. Achja und der Soundtrack schlägt mal fast alles auf dem SNES (ausgenommen Super Castlevania IV ;)).
 
AW: News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

Also das mit RRR ist ja wohl ne Frechheit :pissed:

Das Spiel war der Hammer, alleine der Soundtrack hat gerockt! :finger:
 
AW: News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

Pfff, von wegen RRR is kaum bekannt. Zumindest hier ists grad das "Hauptthema" :-D
Und so "schlecht" scheints ja nicht gewesen zu sein, wenns gleich 2 Portierungen bekommt ;)

Was ich allerdings nicht wußte:
There are six characters that are readily selectable, each of which has a +1 enhancement for two of the four skills that are related to how well their vehicle handles: acceleration, top speed, cornering, and jumping. Olaf, from the earlier SNES game The Lost Vikings, is a hidden character, requiring a code to access him, and instead of two skills, Olaf has three.

Verdammt, gleich mal das Modul einlegen %)
 
AW: News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

Das Ganze ist eine gigantische Farce, wohl der größte Betrug der Menschheitsgeschichte. Ich verweise auf Post 3 in diesem Thread, da steht die Wahrheit!
 
AW: News - Blizzard: Das ist Blizzard - die frühen Jahre

Waah, also R'n'R Racing war ja wohl eins der geilsten Racing Games der damaligen Konsolen.
 
AW:

Kann mich nur allen anschließen, Rock'nRoll Racing war ein klasse Spiel.

chschluetter am 05.04.2008 11:01 schrieb:
Ansichtssache. Allerdings bin ich auch allgemein kein großer Rennspiel-Fan. Man verzeihe mir diese kleine Spitze! :)
Ab in die Ecke, zum Schämen. *auf Ecke Zeig* :B
 
AW:

LÜGE!!!!
Rock N Roll Racing habe ich bis zu Apocalypse damals gespielt. Es hat immer noch einen Ehrenplatz in meinem Regal :)
 
Zurück