• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Erste Bilder zu Dawn of War 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638729
 
Wahnsinn, sieht mal echt fett aus. Ich freu mich drauf, mal gespannt obs den Vorgänger übertrumpfen kann.
 
AW:

JungPark am 05.04.2008 01:45 schrieb:
Wo ist denn der Stream? Ich sehe ihn nicht.
Ich war mit der Änderung wohl um Augenblicke zu spät - unsere Datenbank macht gegen 1:30 bis in den Morgen ein Nickerchen und aktualisiert Artikel erst dann wieder. Eigentlich sollte nämlich auch eine Galerie drin sind. Also: Schlafen gehen, aufstehen, alles super! =) :top:
 
AW:

NA endlich! War schon längst überfällig die Ankündigung. Aber Respekt, die Grafik sieht schon mal nicht schlecht aus. Jetzt muss nur noch das Gameplay etwas aufgefrischt werden und uns erwartet dann hoffentlich ein Hit
 
AW:

Man, sieht das geil aus, ich will das jetzt und sofort on den Händen halten :X :X :X
 
AW:

Sieht klasse aus, nur hoffentlich läuft das auch flüssig bei mir :)
 
AW:

SUPERMANLEIN am 05.04.2008 10:41 schrieb:
Sieht klasse aus, nur hoffentlich läuft das auch flüssig bei mir :)
wenn bei dir coh flüssig gelaufen ist, wird das sicher auch (nur in welchen einstellungen?) laufen, da beide die selbe Engine benutzen.
 
AW:

Spitze ich liebe einfach diese Serie und mit Teil 2 wird alles weitergeführt Hammer.
 
AW:

Die Lichteffekte sind ja mal mega geil o.O guckt euch ma die Jetpacks auf Bild 1 an... Blöd dass noch netmals Company of Heroes gescheit bei mir lief ;)
 
AW:

Die Shots sehen ja ncoh besser aus, als Ich dachte. Hoffentlich bleibt die Grafik so. :X
 
AW:

@tomtailer14:
ich vermute mal er bezieht sich auf Starcraft 2...

Gunnn
 
AW:

achso, aber bei Starcraft, sind das aber glaub ich normale Menschen und bei dow sind das 2,8m große Killermaschinen die dich mit bloßen Händen in Stücke reißen können.
Ich wünsche mir nahc wie vor einen Tabletop Modus egal wie unwahrscheinlich er ist
 
AW:

Gunnn am 05.04.2008 13:00 schrieb:
@tomtailer14:
ich vermute mal er bezieht sich auf Starcraft 2...

Gunnn

du vermutest richtig :-D weiß im moment nicht auf welches spiel ich schärfer bin^^ Sonst gibt es nicht allzuviel Titel die mich auf dem PC momentan intressieren.
 
Zurück