• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - War Leaders: Clash of Nations

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638725
 
Abgesehen davon das ich erstmal die Finger davon lasse, würd mich interessieren ob der Test mit Update 1.1 gemacht wurde?
 
AW:

SamLavell am 04.04.2008 20:38 schrieb:
Abgesehen davon das ich erstmal die Finger davon lasse, würd mich interessieren ob der Test mit Update 1.1 gemacht wurde?
Ja. Werde die Information mal dem Text hinzufügen.
 
AW:

Zitat " endlich Tacheles zu reden "! Wie gesagt, endlich mal jemand der das macht.! Danke!
 
AW:

Ehm, bin ich der einzige, der wieder auf die Startseite zurückfällt wenn ich die 2te Seite des Artikels lesen will?

Edit: Hat jetzt doch geklappt.
 
AW:

Jacro am 05.04.2008 14:05 schrieb:
Ehm, bin ich der einzige, der wieder auf die Startseite zurückfällt wenn ich die 2te Seite des Artikels lesen will?

Edit: Hat jetzt doch geklappt.

Arghs, bei mir funktioniert es nie ...!?
Edit: Ah, Fehler tritt nur auf, wenn ich den Artikel per TV-Box ansteuer ... da müssen mal die Online-Pros ran =)
Edit, edit: Joa, theoretisch müsste es jetzt funzen, falls sich das Ding jemals aktualisiert.
 
AW:

Ottel79 am 05.04.2008 10:58 schrieb:
Bug Leaders - Clash of Systems ;)

LOL :-D :-D :-D ich lieg unterm Tisch.

Oh hab gesehen mit dem Handballmanager sind sie jetzt bei Patch 2.6. Da kommt Freude auf wenn ich an Bug-Leaders denke ^^
 
AW:

AnsgarSteidle am 05.04.2008 16:50 schrieb:
Jacro am 05.04.2008 14:05 schrieb:
Ehm, bin ich der einzige, der wieder auf die Startseite zurückfällt wenn ich die 2te Seite des Artikels lesen will?

Edit: Hat jetzt doch geklappt.

Arghs, bei mir funktioniert es nie ...!?
Edit: Ah, Fehler tritt nur auf, wenn ich den Artikel per TV-Box ansteuer ... da müssen mal die Online-Pros ran =)
Edit, edit: Joa, theoretisch müsste es jetzt funzen, falls sich das Ding jemals aktualisiert.
Das Forum ist besser als so manches Browser-Game. Mein Favorit ist dieser Thread.

Daraus:
Wer ist dieser Ansgar Steidele?

Etwa auch so ein Faschist!?

:B
 
AW:

Burtchen am 05.04.2008 17:32 schrieb:
AnsgarSteidle am 05.04.2008 16:50 schrieb:
Jacro am 05.04.2008 14:05 schrieb:
Ehm, bin ich der einzige, der wieder auf die Startseite zurückfällt wenn ich die 2te Seite des Artikels lesen will?

Edit: Hat jetzt doch geklappt.

Arghs, bei mir funktioniert es nie ...!?
Edit: Ah, Fehler tritt nur auf, wenn ich den Artikel per TV-Box ansteuer ... da müssen mal die Online-Pros ran =)
Edit, edit: Joa, theoretisch müsste es jetzt funzen, falls sich das Ding jemals aktualisiert.
Das Forum ist besser als so manches Browser-Game. Mein Favorit ist dieser Thread.

Daraus:
Wer ist dieser Ansgar Steidele?

Etwa auch so ein Faschist!?

:B

Ich hoffe nicht, er ist einer, nachher verwechselt den noch jemand wegen der frappierenden Namensähnlichkeit mit mir - kennt denn den jemand? ;)
 
AW:

Hab ich auch gelesen, aber ehrlich gesagt, auch wenn der Post da unverschämt ist, würd ich mir nichts draus machen. Dieses Forum ist mittlerweile so wie der Bug um dens da geht.

Die Titanic ist auch gesunken.
 
Zurück