• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Trackmania Nations: Trackmania Nations Forever: Erste Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638721
 
Inwiefern unterscheidet das sich von "Nations"? Hat es einfach den Dreckboden dazu bekommen?
 
AW:

NinjaWursti am 04.04.2008 18:45 schrieb:
Inwiefern unterscheidet das sich von "Nations"? Hat es einfach den Dreckboden dazu bekommen?

Also schon mal eine verbesserte Grafik aber die anderen Aspekte werden wir noch mitte April herausfinden. :)
 
AW:

killer36 am 04.04.2008 18:53 schrieb:
NinjaWursti am 04.04.2008 18:45 schrieb:
Inwiefern unterscheidet das sich von "Nations"? Hat es einfach den Dreckboden dazu bekommen?

Also schon mal eine verbesserte Grafik aber die anderen Aspekte werden wir noch mitte April herausfinden. :)


ist das dann auch wieder ne free-version? dann wird es vermutlich ähnlich TM United einfach "nur" bessere grafik und mehr objekte und streckenparts geben. und ggf. auch andere rennarten (ralley, islands usw., also mit VÖLLIG anderen autos und fahrverhalten)
 
AW:

mal sehn, ob mein umts modem da mitspielt. glaub eher net, aber dann halt offline.
 
AW:

Forever ist ein Update für Nations und United (update ist kostenlos)

Soviel ich weiß können mit dem Update Nations und United Spieler zusammen auf Stadion Strecken spielen.

Wahrscheinlich wie schon genannt wird das Fahrverhalten komplett anders sein.

Andere Rennarten kann ich mir nicht vorstellen.

(Für United Spieler: Es wird Wasser auf den Dessertstrecke eingefügt und ein paar Bauelemente, das Kopier-tool soll verändert oder entfernt werden ka xD, einige Bugs entfernt und Grafikverbesserungen)
 
Zurück