• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638718
 
Ich freu mich schon auf 2012, wenn ich endlich einen Rechner hab, der das darstellen kann ^^
Die Shots sehen mal wirklich deutlich besser aus als das Original, was man wirklich nicht über alle Crysis "Ultra Quality tweaks" sagen kann.
 
AW:

xesued am 04.04.2008 18:47 schrieb:
Ich freu mich schon auf 2012, wenn ich endlich einen Rechner hab, der das darstellen kann ^^
Die Shots sehen mal wirklich deutlich besser aus als das Original, was man wirklich nicht über alle Crysis "Ultra Quality tweaks" sagen kann.

Ein aktueller tausend Euro Rechner dürfte reichen.
 
AW:

@Peter: Nah, ich hab für meinen über 1'500 Euro hingeblättert und komme trotzdem nur auf ca 7 FPS mit der UHQ-cfg auf 1024x768 >.<

btw: wtf?
 
AW:

realistischer als die realität geht nicht xD

das wäre ja dann wieder unrealitisch :p
 
AW:

da merkt man aber, was in der engine noch drinnen steckt :)
 
AW:

schön und gut, nur leider macht diese "ultrageile" optik das spiel an sich nicht besser. :B
 
AW:

patsche am 04.04.2008 20:46 schrieb:
schön und gut, nur leider macht diese "ultrageile" optik das spiel an sich nicht besser. :B
Doch doch, trägt zur Atmosphäre bei und verstärkt das Spielerlebnis.
Aber hast schon recht, ein Shooter der schon sehr gut ist, kann kaum verbessert werden.
 
AW:

Wow (also der Ausruf.. nich das Spiel :B ) ist in der Tat Beeindruckend.. :haeh:
In Fünf Jahren leiste ich mir einen 100€ Rechner der das Spiel so flüssig darstellen kann :B
 
AW:

Alta, wie heftig sieht das denn aus...das muss wohl die beste Config sein! Bis jetzt :-D
 
AW:

Year und man kann es mit flüssigen 1FPS spielen...
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

In 10 Jahren ist die Grafik standard, dann wird sogar jedes MMO mit der Engine laufen ;)
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

schon mal was vom morphischen gesetz gehört?! in 10 jahren is das totaly veraltet
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

scheissaufdennamen am 04.04.2008 21:56 schrieb:
schon mal was vom morphischen gesetz gehört?! in 10 jahren is das totaly veraltet

Was ist denn das morphische Gesetz? Kenn nur das Murphy'sche
:-D
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

ja, geht mir genauso, morphsches Gesetz kenn ich nicht

Gunnn
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

sieht schon nett aus aber an dem vollkommen langweiligen da eintönigen gameplay ändert das alles nichts, hätten die crytek jungs mehr zeit ins gameplay gesteckt anstatt in die grafik wärs n kracher geworden, so isses nur ein langweiliger grafikblender. ohne die grafik wär crysis nichtmal n 0815 shooter geworden und kein schwein würd sich für interessieren. aber das will ja die spieler community, geile grafik, scheiß aufs gameplay...

crysis --> moorhuhn in higend grafik, sonst nichts.

ps.: bild 1 sieht schlecht aus
ps2.: "morhisches gesetz" *lol*
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwölf weitere Crysis-Bilder der angeblichen Ultra-Config einetroffen

ok crytek möchte gerne (wow gaaaaaaaaaaile Grafik )hören b.z.w lesen.aber mal im ernst was nutzt mir das wenn die aktuelle highend pcs das nicht mal in der Auflösung 1024x768 in dieser Ultra-Config vernünftige fps bringen.sory für die Schreibweise
 
Zurück