• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Nackte Tatsachen in Ihrem Lieblingsspiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638649
 
Brüste

ROFL... ich find den Artikel gut. :top: :B

Was ist das für ein Spiel auf Bild 8?
 
AW: Brüste

Cool, das hab ich sogar. War bei ner Graka bei.
Habs nur noch nicht gespielt.

Danke! =)
 
AW: Brüste

omg schowida n pcaction link, schade ...
seit die dort "ZEIT FÜR RACHTE" XXL popups haben geh ich nimmer auf die seite
 
System am 04.04.2008 14:14 schrieb:
Damen in den meisten Video- und Computerspielen sehr brav angezogen oder hoch verschlossen.
Meistens brav angezogen und hoch verschlossen?! Ich würde eher sagen sie tragen nicht selten Brustpanzer und Rüstungen mit Dekoltees und anderen Angriffsflächen, mit denen sie im Kampf eigentlich keine Minute überleben dürften. ;)
 
KONNAITN am 04.04.2008 16:14 schrieb:
Ich würde eher sagen sie tragen nicht selten Brustpanzer und Rüstungen mit Dekoltees und anderen Angriffsflächen, mit denen sie im Kampf eigentlich keine Minute überleben dürften. ;)
Wie wir beim Pen&Paper immer so schön sagen: "Das ist magisch, das kann man nicht logisch erklären."

Schlußfolgerung daraus ist, dass Frauen einfach viel häufiger an magische Rüstungen kommen als Männer. Dieses Prinzip gilt schon seit vielen Jahren - einfach mal die Bilder von Boris Valejo angucken. Der malt solche Motive schon seit Anfang der 70er Jahre. :)
 
legenden besagen, dass die magischen schilde von frauen auf der innenseite aus spiegelglas bestehen... ^^

und so manch ein held hat später im schlafzimmer doof aus der wäsche geschaut, als er vom brustpanzer der umworbenen kämpferin auf deren wahre glockengröße schloß... :B


ps: es gibt gerüchte über nen nen nacktpatch für bioshock in belgien... :S :B
 
Und ich dachte, man würde da interessante Download-Links finden :-D
Muss man also mal wieder alles selbst ergooglen, welche Arbeit :B :]
 
Zurück