• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Original oder Fälschung - Welches Cover ist Ihnen lieber?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Original oder Fälschung - Welches Cover ist Ihnen lieber?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638592
 
ja toll... aber nach jedem klick auf ein bild geht da ein werbefenster auf..... absolut nervig !!!!!!
 
FUCK

ZEIT FÜR RACHE!!!! 11ELF FTW HAXX0R ROXX0R R0X R0X!!!
steckt euch das sonstwohin
 
AW: FUCK

Versucht euch einfach bei uns einzuloggen. Dann gibt es die Werbung auch nicht. (Das PCG-Login funktioniert bei uns auch).
 
AW: FUCK

danke christian, ich wusste nicht, dass ich mich bei PCA auch einloggen kann :>
 
AW: FUCK

Ich finds Original am besten.

Aber ist meistens so, dass einem dass besser gefällt, was einem zuerst als "Original" ausgegeben wird.
 
AW:

Burschi am 04.04.2008 11:26 schrieb:
ja toll... aber nach jedem klick auf ein bild geht da ein werbefenster auf..... absolut nervig !!!!!!

immer wieder amüsant ^^

bleibt bitte dran an der serie, pca ;)

bild 2 und 13 sagen mir in der auswahl am ehesten zu. #2 toppt imho sogar das original.

was mir nicht einleuchten will sind sowohl diese ww2-cod- als auch die bf2-covers. soll das irgendwie ne pointe haben, die bei mir nicht anschlägt? :B
 
AW:

Zwar wird hier darauf hingewiesen, dass der PCG Login funzt, aber ich find das ja ma ne richtig abgefuckte Nummer!
Dass ihr mit Bannern arbeitet ist okay, diese grünen Texte sind schon bescheiden und nun noch unvermeidbare Popups? oO
Unterste Schublade.. bei 33 Bildern 33x $$$ für euch.. haha. Da bleib ich lieber beim Originalcover..
 
AW:

Gasoline am 04.04.2008 15:49 schrieb:
stichwort: popup-blocker? oO
Dank dir wird mein Edit nichtmehr akzeptiert :P
Jaja, erst meckern, dann nachdenken.. :)
Mit Opera "Inhalt blockieren" war es mir doch möglich alles durchzuschauen (Bild 2 ist imo übrigens am besten)

Die Dreistigkeit ist dennoch riesig..
 
AW:

Ein bild schaut für mich eher nach stalker als noch cod4 aus.
Das, bei dem der Stadtplan mit der Gasmaske verschmilzt.(bild 8)
 
Zurück