• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Zwei frische Bilder zur spektakulären Crysis-Mod The Vulcano

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638526
 
Aller Crysis-Liebe zum Trotz, muss ich jetzt aber auch mal sagen, dass zwei unterdurchschnittliche Bilder eine News (!!) wirklich nicht verdienen. Ist ja langsam ein Running-Gag dieses langweilige Posten von Crysis Bildern.
Und das obwohl ich von der Thematik durchaus angetan bin. Aber die zwei Bilder sind ja wohl lächerlich.
 
Ich fände es auch besser, wenn solche Screenshot-Updates einmal wöchentlich (oder so) in der CryEngine2-Sammelnews zusammengefasst würden, wie es teilweise eigentlich bereits der Fall war.
 
AW:

Damit würde die Redaktion aber vermutlich gegen ihren Vertrag, den sie mit EA haben, verstossen. ;)
 
AW:

Zitat Figkregh: "Ich fände es auch besser, wenn solche Screenshot-Updates einmal wöchentlich (oder so) in der CryEngine2-Sammelnews zusammengefasst würden, wie es teilweise eigentlich bereits der Fall war."

So wird es in Zukunft auch wieder sein. Diese News ist eigentlich mein Fehler. :) Kollege Moers hat das Crysis-Zepter jetzt wieder fest in der Hand. Kritik angenommen, verarbeitet und (bald) umgesetzt. :) Danke fürs Feedback!
 
AW:

Wer sagt denn, dass die Bilder spektukalär sind :confused: .

Das steht doch: "Zwei frische Bilder zur spektakulären Crysis-Mod The Vulcano"
und nicht
"Zwei frische spektakuläre Bilder zur Crysis-Mod The Vulcano" ;)

Davon abgesehen frage ich mich jetzt aber auch, was an der Vulcano Mod spektakulär sein soll, wenn es die Grafik nicht ist. Gameplay? Story? Gegner?
Was sagt uns diese News mit diesen zwei Bildern?
Soll ich jetzt PcGames verlassen ( ;( ) und googlen?
Fragen über Fragen...
 
AW:

N8Mensch am 03.04.2008 20:19 schrieb:
Wer sagt denn, dass die Bilder spektukalär sind :confused: .

Das steht doch: "Zwei frische Bilder zur spektakulären Crysis-Mod The Vulcano"
und nicht
"Zwei frische spektakuläre Bilder zur Crysis-Mod The Vulcano" ;)

was wird er dann wohl gemeint haben?
 
AW:

Gasoline am 03.04.2008 20:22 schrieb:
was wird er dann wohl gemeint haben?
Wahrscheinlich die Grafik =) . Weil es ja nur eine Map ist und keine Mod, wie ich gerade gelesen habe. Wenn jemand Mod schreibt, erwarte ich ein wenig mehr als eine Map.
Die Frage was nun spektakulär ist, besteht jedenfalls weiter %)

Edit: Ah, vielleicht hier PCG News
 
AW:

N8Mensch am 03.04.2008 20:28 schrieb:
Gasoline am 03.04.2008 20:22 schrieb:
was wird er dann wohl gemeint haben?
Wahrscheinlich die Grafik =) . Weil es ja nur eine Map ist und keine Mod, wie ich gerade gelesen habe. Wenn jemand Mod schreibt, erwarte ich ein wenig mehr als eine Map.
Der Satz war ja dann auch verdreht, oder was ist denn nun spekakulär an der Map?

da sich das spektakulär im titel auf die mod selbst bezieht, gehe ich mal davon aus, dass sich seine aussage nur auf eben diese bezogen haben kann.

die bilder sind ja im vergleich dazu gerade mal frisch ;)

aber wer weiss; vielleicht enthält man uns hier wertvolle informationen über eine trotz nicht-vom-hocker-reißender screenshots bahnbrechende crysis-modifikation vor :B
 
AW: Bildergalerie - Crysis: Zwei frische Bilder zur spektakulären Crysis-Mod The Vulcano

Jo. Spektakulär!!! Sieht aus wie der Sumpflevel in JediKnight2, kurz bevor man die Akademie der Jedi "säubert". Und was ist daran jetzt spektakulär?
 
Zurück