• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Ubisoft kündigt Tom Clancy's: H.A.W.X an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Ubisoft kündigt Tom Clancy's: H.A.W.X an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638516
 
Hawx

endlich mal ne gute nachricht... nachdem ich neulich stealth im tv gesehen hatte, bekam ich richtig lust... aber Lock On tuts irgendwie nicht mehr so.
 
AW: Hawx

Phoenix-CH am 03.04.2008 18:16 schrieb:
Was haben Flieger mit Tom Clancy zu tun? O_o

Kennst Du den Film " Jagd auf Roter Oktober" ? Das mit dem U-Boot und so.
Also der Roman ist von Tom Clancy.
Müssen nicht immer Soldaten sein.
 
AW: Hawx

Geil, endlich mal ein Jet-Spiel für den PC... werde ich mir mit sicherheut kaufen (für pc oder xbox 360)... aber ob es Ace Combat 6 toppen wird, dass wird sich dann zeigen.
 
AW: Hawx

Van83 am 03.04.2008 18:24 schrieb:
Phoenix-CH am 03.04.2008 18:16 schrieb:
Was haben Flieger mit Tom Clancy zu tun? O_o

Kennst Du den Film " Jagd auf Roter Oktober" ? Das mit dem U-Boot und so.
Also der Roman ist von Tom Clancy.
Müssen nicht immer Soldaten sein.

Jop, den hab ich gesehen, aber da rennen immer Soldaten IM U-Boot rum ^^ Und es gibt ne tiefgehende Story =P Kann ich mir hier schwer vorstellen ... Schiess den ab, zerstöre dies ...
 
AW: Hawx

Van83 am 03.04.2008 18:24 schrieb:
Phoenix-CH am 03.04.2008 18:16 schrieb:
Was haben Flieger mit Tom Clancy zu tun? O_o

Kennst Du den Film " Jagd auf Roter Oktober" ? Das mit dem U-Boot und so.
Also der Roman ist von Tom Clancy.
Müssen nicht immer Soldaten sein.
Da gehts trotzdem Hauptsächlich um den Kommandanten der Oktober und dem CIA-Typen.
 
AW: Hawx

XIII13 am 03.04.2008 18:27 schrieb:
Van83 am 03.04.2008 18:24 schrieb:
Phoenix-CH am 03.04.2008 18:16 schrieb:
Was haben Flieger mit Tom Clancy zu tun? O_o

Kennst Du den Film " Jagd auf Roter Oktober" ? Das mit dem U-Boot und so.
Also der Roman ist von Tom Clancy.
Müssen nicht immer Soldaten sein.
Da gehts trotzdem Hauptsächlich um den Kommandanten der Oktober und dem CIA-Typen.

stimmt. aber bei allen tom clancy büchern ist auch die verwendete militärische technik ein wichtiger teil(zumindest bei denen, die ich bisher gelesen habe). ich habe allerdings auch schon mal gehört, dass tom clancy nicht alle bücher, auf denen sein name steht, alleine bzw überhaupt selber schreibt...
 
AW: Hawx

wollte ja nur sagen dass es mehr gibt als rainbow six und ghost recon
 
AW: Hawx

OMG!!! ist das ein flugsimulator? von mir aus auch etwas mehr action statt simulator. bitte sagt mir, dass ich in kampfjets böse buben jagen darf. was was hab ich damals strike commander, tfx, f-15 strike eagle III usw. gespielt. ich glaub mir kullert grad ne träne die wange runter.
 
AW: Hawx

Wow! Also da gefriert mir das Blut in den Adern... Ich lechze nach mehr!
 
AW: Hawx

*Augenreib*
Ich glaub da kommt ein Spiel auf das ich seit Jahren gewartet habe. Ö_Ö

Die kurze Ingameszene erinnert mich aber ein bissl an das Ghost Recon Interface/Grafik (1:18)

R23
 
AW: Hawx

Avenga am 03.04.2008 18:40 schrieb:
XIII13 am 03.04.2008 18:27 schrieb:
Van83 am 03.04.2008 18:24 schrieb:
Phoenix-CH am 03.04.2008 18:16 schrieb:
Was haben Flieger mit Tom Clancy zu tun? O_o

Kennst Du den Film " Jagd auf Roter Oktober" ? Das mit dem U-Boot und so.
Also der Roman ist von Tom Clancy.
Müssen nicht immer Soldaten sein.
Da gehts trotzdem Hauptsächlich um den Kommandanten der Oktober und dem CIA-Typen.

stimmt. aber bei allen tom clancy büchern ist auch die verwendete militärische technik ein wichtiger teil(zumindest bei denen, die ich bisher gelesen habe). ich habe allerdings auch schon mal gehört, dass tom clancy nicht alle bücher, auf denen sein name steht, alleine bzw überhaupt selber schreibt...

hat der nicht letztens eh die rechte an seinem namen verkauft?

zumindest ist nicht unbedingt auch überall tom clancy drin, wo auch tom clancy draufsteht :B

ne story hatten die titel bis jetzt aber eigentlich immer - der eine mehr, der andere weniger :-o
 
AW: Hawx

Also das hat sich auf der Ghost Recon Seite versteckt ^^. Also wenn sie was daraus machen, warum nicht.
 
AW: Hawx

BuzzingFreak am 03.04.2008 19:16 schrieb:
OMG!!! ist das ein flugsimulator? von mir aus auch etwas mehr action statt simulator. bitte sagt mir, dass ich in kampfjets böse buben jagen darf. was was hab ich damals strike commander, tfx, f-15 strike eagle III usw. gespielt. ich glaub mir kullert grad ne träne die wange runter.


Simulator ... definitiv Nein. Allein die Tatsache dass es auf PS3 und XBox 360 rauskommt zeigt, dass es actionbetont sein muss (da gibts nunmal keine 100 Tasten, welche du für simulationsrelevanten Fierlefanz brauchst). Zudem zeigt ein screen auf IGN zwei jets zwischen Wolkenkratzern rumballern. Sowas sieht man zwar auch in Filmen wie Independence Day, aber realistisch ist das nicht. ^^

Naja vllt wirds dennoch ein kurzweiliger spassiger Titel. Die Grafik gefällt mir jedenfalls schonmal ganz gut.
 
AW: Hawx

Schredder am 03.04.2008 20:06 schrieb:
Simulator ... definitiv Nein. Allein die Tatsache dass es auf PS3 und XBox 360 rauskommt zeigt, dass es actionbetont sein muss (da gibts nunmal keine 100 Tasten, welche du für simulationsrelevanten Fierlefanz brauchst). Zudem zeigt ein screen auf IGN zwei jets zwischen Wolkenkratzern rumballern. Sowas sieht man zwar auch in Filmen wie Independence Day, aber realistisch ist das nicht. ^^
So schauts aus :P.. irgendwo leider.. aber irgendwo auch nicht, weil
Naja vllt wirds dennoch ein kurzweiliger spassiger Titel. Die Grafik gefällt mir jedenfalls schonmal ganz gut.
ich mich trotz evtl kurzen singleplayer auf den multiplayer aus bin. ;) So nen actionreichen dogfight mit 16 gegner gabs schon lang nicht mehr ^^ (auf pc)
mal schauen. werd mir das spiel erstmal für die xbox ausleihen. wenn es gefällt hol ich die pc version für online spielchen *schmacht*
*falcon 4.0 auspack*
 
AW: Hawx

Endlich nach Lock on mal wieder ein Kampflugzeugspiel. Auf so etwas hab ich gewartet :)
 
AW: Hawx

Phoenix-CH am 03.04.2008 18:16 schrieb:
Was haben Flieger mit Tom Clancy zu tun? O_o
Er bekommt wieder Geld! ;)
Die kooperative Kampagne hört sich gut an :)
 
Zurück