• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: The Dark Knight: Arbeitet Pandemic am neuen Batman-Spiel?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638404
 
Die sollen mal lieber an nem schönen Jump'n Run Spiel mit Schlümpfen oder so basteln.... das wäre mal was schönes....
 
Ein gut umgesetztes Batman Spiel wäre schon reizvoll.
Ich lass mich mal überraschen.
 
Boesor am 03.04.2008 12:40 schrieb:
Ein gut umgesetztes Batman Spiel wäre schon reizvoll.
Stimmt. Die Batman-Thematik hätte wirklich sehr viel Potential, um daraus ein gutes, abwechslungsreiches Spiel zu machen. Da kann ich mir vieles vorstellen; vom düsteren, storylasitgen Actionspiel, bis zum bunten, kurzweiligen Jump'n'Run mit Rennspiel-Einlagen. Verhält sich eigentlich ähnlich wie mit James Bond, nur halt mit einem völlig anderen Hintergrund. Ich erinnere mich an ein Batman-Spiel fürs SNES, das mir ziemlich gefallen hat. War so ein Sidescroll-Prügelspiel und auch relativ brutal. Nur der Name fällt mir gerade nicht ein.

SSA
 
imo das beste batman game, das ich gespielt hab :X (amiga)

http://www.youtube.com/watch?v=34eDHhH_hvw
 
docsnyder08 am 03.04.2008 13:57 schrieb:
imo das beste batman game, das ich gespielt hab :X (amiga)

http://www.youtube.com/watch?v=34eDHhH_hvw

Habe ich auf dem C64 gespielt. Allein die Musik und die Soundeffekte beim eliminieren eines Gegners :X
Nur das ich glaube zweite Level, wo man mit dem Batmobil unterwegs war und per Bathaken abbiegen musste war frustig.

Ah ich sehe grade das sieht man im Video auch.

edit: ahh der Abschnitt mit dem Batwing. Jetzt hab ich Bock den Brotkasten wieder anzuschmeißen.
 
nur um mal kurz klugzuscheisssen: heißt der flim nicht Batman: The Dark Knight? mag natürlich auch sein dass ich mich irre ;)

Gunnn
 
Gunnn am 03.04.2008 15:43 schrieb:
nur um mal kurz klugzuscheisssen: heißt der flim nicht Batman: The Dark Knight? mag natürlich auch sein dass ich mich irre ;)

Gunnn
The Dark Knight heißt der Film. Nicht "Batman: The Dark Knight" und schon gar nicht "The Dark Night" ;)
 
Zurück