• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire: Add-on angekündigt, Patch steht in den Starlöchern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire: Add-on angekündigt, Patch steht in den Starlöchern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638412
 
man! ich will, dass das auch in europa veröffentlicht wird.. ansonsten muss ich mir wirklich mal überlegen, woher ich das kriege.. jemand eine idee?
 
AW:

Avenga am 03.04.2008 11:11 schrieb:
man! ich will, dass das auch in europa veröffentlicht wird.. ansonsten muss ich mir wirklich mal überlegen, woher ich das kriege.. jemand eine idee?

downloadversion online "bestellen" und per kreditkarte oder paypal bezahlen.
das sollte wohl auch von hierzulande aus funktionieren.
http://www.sinsofasolarempire.com/store.aspx
 
AW:

Bonkic am 03.04.2008 11:14 schrieb:
Avenga am 03.04.2008 11:11 schrieb:
man! ich will, dass das auch in europa veröffentlicht wird.. ansonsten muss ich mir wirklich mal überlegen, woher ich das kriege.. jemand eine idee?

downloadversion online "bestellen" und per kreditkarte oder paypal bezahlen.
das sollte wohl auch von hierzulande aus funktionieren.
http://www.sinsofasolarempire.com/store.aspx


ja das funktioniert und es gibt sogar eine deutsche übersetzung also inoffiziell und das spiel ist echt super :)

freu mich wenn ein addon herauskommt mit einer Kampagne wirds sicher noch besser ;)
 
AW:

hab es mit über stardock geholt, hammer spiel!
konnte es mit mit 1.6mb/sek runterladen, sprich es war nach 15min fertig :-D
kann ich nur empfehlen, macht mega spass das game! :)
 
AW:

man sollte auch mal sagen, dass die Patches nicht reine Fehlerbehebungen sind, sondern teilweise auch von der Community gewünschte Änderungen enthalten.
Also der Support und der Draht zwischen Entwickler und Community ist wirklich mal beispiellos :top:
 
AW:

Avenga am 03.04.2008 11:11 schrieb:
man! ich will, dass das auch in europa veröffentlicht wird.. ansonsten muss ich mir wirklich mal überlegen, woher ich das kriege.. jemand eine idee?


Mit Paypal war es eigentlich kein Problem, setzt aber Volljährigkeit voraus. Ausserdem ist es dank dem Wechselkurs Dollar zu Euro für recht wenig Geld zu kriegen und der Kauf lohnt meiner Meinung nach auf jeden Fall, ein feines Spiel :)
 
Zurück