• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: 13 beeindruckende Ultra-Config-Bilder zu Crysis erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638342
 
Uhh schon wieder eine Crysis News. Na, wer wird als erstes das Geheule starten? Ich nicht! :p

Sieht nämlich echt stark aus. Schöne Farben beim Sonnenuntergang :)
Bild 3, 4 und die drei letzten sind einfach nur hammer geil. Auch wenns mal wieder übertrieben ist^^
 
Gibt es schon brauchbare KI im Multiplayer bei Crysis? Wäre ja mal cool, für paar nette Coops.
 
ja wir wissen jetzt wie toll die CE2 ist^^
 
also mittlerweile kann man wohl nicht mehr meckern...hier und da mal ne crysis news wird ja wohl noch erlaubt sein ^^ zumal niemand gezwungen ist sie anzuklicken!also ich find die bilder einfach schlichtweg spektakulär! ich hab aufm pc noch nie was geileres gesehn und ich sonstwas dafür geben um das so auf meinem rechner spielen zu können :-D
 
So langsam aber sicher wird die Sache paranoid..... und es langweilt schon...
 
Immer noch Bilder von Crysis?! Langsam ist doch mal gut
 
AW:

Schon schick, muss man ja sagen! Was mich interessieren würde: was für hardwareanforderungen sind dafür notwendig? Und: warum sind auf den Bildern, nicht auf einem, mal Personen dargestellt? Würde mich mal interessieren, wie die aussehen...
 
AW:

Sieht schon beeindruckend aus. Nur wie schon gefragt, welche Hardware brauchts um sowas flüssig darzustellen?
 
AW:

schon krass was mann aus der engine rausholen kann-was outdoor grafik und die dazugehörige erzeugte stimmung angeht ist dieses spiel der unangefochtene meister,schön das sowas aus unserm land kommt,na gut anno sieht auch hammer aus und i mags auch gern zogge-und ich schaue mir noch immer gern solche hammer bilder an-sowat gibbet nur bei CRYSIS-aber geschmäcker ...
 
AW:

SaPass am 02.04.2008 17:55 schrieb:
Immer noch Bilder von Crysis?! Langsam ist doch mal gut
Offensichtlich nicht. Solange es immer noch genügend Leute gibt die diese News anklicken wird uns die Redaktion auch weiterhin mit den täglichen Crysis-News nerven.
Ich sollte mir das Spiel jetzt echt mal kaufen. Ich muss meine neue Grafikkarte mal ordentlich fordern. ;) Schön wär's ja wenn es das Spiel bald mal als Budget-Titel geben würde aber davon kann ich wohl noch länger träumen.
 
AW:

Also bei mir Rockt die Mod ordentlich!!!!! :) ;)
Wirklich zum weiter empfehlen!!!



Mein Flackschiff!!!
Intel Core2Duo E6420 2,1Ghz @3,2Ghz gekühlt mit Zalman 9700 Led mit Flüssigmetallleitpaste @29Grad
2 Asus 8800GTX normal Tackt
3Gb RAM 800
 
AW:

faZe am 02.04.2008 17:05 schrieb:
Uhh schon wieder eine Crysis News. Na, wer wird als erstes das Geheule starten? Ich nicht! :p

Aber ich *heul*

Da ist ja fast nur Sonne!! Ich will die Texturen sehen!!!! Was interessiert mich ein Sonnenuntergang? Das will ein Shooter sein, kein Sight-Seeing-Simulator!
 
AW:

osstriker6 am 02.04.2008 22:49 schrieb:
Also bei mir Rockt die Mod ordentlich!!!!! :) ;)
Wirklich zum weiter empfehlen!!!



Mein Flackschiff!!!
Intel Core2Duo E6420 2,1Ghz @3,2Ghz gekühlt mit Zalman 9700 Led mit Flüssigmetallleitpaste @29Grad
2 Asus 8800GTX normal Tackt
3Gb RAM 800
Aha. Und woher hast du sie? Unter welchem OS nutzt du sie? Und wie installiert man sie?

Ich hab schon ein paar Versionen probiert. Abgesehen davon, dass das Spiel bedeutend langsamer läuft, hat sich nie was getan.
 
AW:

Zubunapy am 02.04.2008 23:14 schrieb:
osstriker6 am 02.04.2008 22:49 schrieb:
Also bei mir Rockt die Mod ordentlich!!!!! :) ;)
Wirklich zum weiter empfehlen!!!



Mein Flackschiff!!!
Intel Core2Duo E6420 2,1Ghz @3,2Ghz gekühlt mit Zalman 9700 Led mit Flüssigmetallleitpaste @29Grad
2 Asus 8800GTX normal Tackt
3Gb RAM 800
Aha. Und woher hast du sie? Unter welchem OS nutzt du sie? Und wie installiert man sie?

Ich hab schon ein paar Versionen probiert. Abgesehen davon, dass das Spiel bedeutend langsamer läuft, hat sich nie was getan.
er meint wahrscheinlich die ultrahighqualitycfg_1.3 oder so. das ist was anderes und verbessert keine texturen, bloss die beleuchtung, sichtweite und sowas.
 
AW:

HanFred am 02.04.2008 23:17 schrieb:
Zubunapy am 02.04.2008 23:14 schrieb:
osstriker6 am 02.04.2008 22:49 schrieb:
Aha. Und woher hast du sie? Unter welchem OS nutzt du sie? Und wie installiert man sie?

Ich hab schon ein paar Versionen probiert. Abgesehen davon, dass das Spiel bedeutend langsamer läuft, hat sich nie was getan.
er meint wahrscheinlich die ultrahighqualitycfg_1.3 oder so. das ist was anderes und verbessert keine texturen, bloss die beleuchtung, sichtweite und sowas.
Japp. Die hab ich mal zu installieren versucht. Wirklich weiter sehen konnte ich nur nicht (glaube ich) und merklich besser war das Licht auch nicht. Ist wahrscheinlich eher ein DX10-Fake für XP.

Und wie pimpe ich nun mein DX-10-Crysis auf Ultra high? Kann mir da einer helfen? Wäre echt geil, wenn ich das mal testen könnte (auch wenn ich mir danach ne Diashow reinziehen darf)
 
AW:

Zubunapy am 02.04.2008 23:31 schrieb:
Japp. Die hab ich mal zu installieren versucht. Wirklich weiter sehen konnte ich nur nicht (glaube ich) und merklich besser war das Licht auch nicht. Ist wahrscheinlich eher ein DX10-Fake für XP.
es ist eben mehr als das. das licht ist ganz anders.
"very high" für XP unterscheidet sich ja praktisch gar nicht von DX10-very high.
 
AW:

das ist die config von "meinem kumpel" "MSTER" die es bei uns im forum gibt die er dort auch erstmalig veröffentlichte

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435572&page=85

und es ist keine ultra config so wie es pcgames es anspricht............das ist von mster >:| aus unseren forum...lol
 
Zurück