• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Leaders: Clash of Nations: War Leaders: Zweiter Patch noch diese Woche?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638229
 
Danke aber zu spät. Das Spiel ist weg und wird auch nicht wieder ins Haus kommen!
 
Möglichst schnelle Abhilfe zu den bekannten Problemen...

Wie gross is der Patch? 5,7 GB? ;)
 
Naja ich wär net immer so fix mit dem zurückgeben der Spiele. Ok hierbei ist es jetzt vllt etwas extrem, aber das man bei den meisten Spielen heutzutage ein/zwei Patches abwarten muss bis sie dann endlich halbwegs vernünftig laufen ist ja leider schon fast standard...
Ich wart mal noch den Patch ab wie sich die Diskussion um das Spiel dann entwickelt und dann leg ichs mir vllt noch zu..
 
hauseigenenen Qualitätsprüfung
lol.
Hatte die Abteilungs-Urlaub als das Spiel raus kam?
Oder wurden die erst nach der Veröffentlichung eingestellt?
 
Die gab's bestimmt schon, nur der Publisher erklärte die kurz vor der Veröffentlichung erstmal für überflüssig, damit schneller Geld reinkommt...
 
Der 2te Patch hat nu auch nix gebracht man siehe www.war-leaders.de

Kauft es nicht, wenn doch bringts wieder zurück. Man bekommt nicht mal ne Beta Version geboten das ist schlimmer als Betrug!
 
Zurück