• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638172
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

nice :-D
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Taurenmarine mit Murloc auf den Schultern - hehe :-D Eins muss man ihnen lassen, sie haben sich eine Menge einfallen lassen.


Mal was anderes: Ich hab irgendwie Probleme auf diese offizielle Seite zu kommen. Wenn ich den Link anklicke und auf dieser Seite dann bin, schmiert mir jedesmal mein Firefox ab. Ist das bei euch auch so?
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Schlechter Scherz. :/
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Shadow_Man am 01.04.2008 14:42 schrieb:
Mal was anderes: Ich hab irgendwie Probleme auf diese offizielle Seite zu kommen. Wenn ich den Link anklicke und auf dieser Seite dann bin, schmiert mir jedesmal mein Firefox ab. Ist das bei euch auch so?



Skoo am 01.04.2008 14:47 schrieb:
Schlechter Scherz. :/

im gegenteil; lies dir mal den text dazu durch ^^ zwar schon sehr offensichtlich - aber amüsant :B

und die videos erst - köstlich. und als kleines schmankerl gibt's sogar noch n paar kleine ingameszenen dazu ;) also is' schon net schlecht gemacht :)
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Skoo am 01.04.2008 14:47 schrieb:
Schlechter Scherz. :/

Besser als die meisten anderen "Scherze", die nicht mal annähernd lustig sind.

Blizzard gibt sich wenigstens immer Mühe.
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Ich fände diese Einheit als Easteregg ja ganz nett. Vielleicht baut Blizzard den Marine in den SP ein ;)

Was gab' s denn noch so für Aprilscherze aus dem Games-bereich?
Könnte man gut ne Top 10 draus machen (*hint hint an redaktion*)
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Wenn ich mir auf Blizzards Seite die Ingame-Videos angucke, könnte es durchaus sein, dass sie das Material als Easteregg irgendwo in Starcraft 2 verstecken werden.
Aprilscherz-Resteverwertung oder so. :-D
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Ich sage nur:

APRIL APRIL!!!
 
AW: Special - Starcraft 2: Starcraft-2-Spezial: Enthüllung einer neuen Einheit: Der Tauren-Marine im Detail

Man beachte die Unterschrift des ersten Screenshots auf der offiziellen Homepage:

"Es gibt ein Kuh-Level" :-D

Diablo 2 lässt grüßen ;)
 
Zurück