• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638149
 
Ich wusste es Pressemitteillungen erobern die Welt.

Ich hab schon gewartet auf den 1 April und was Ihr Euch da ausdenkt :-D
 
Am ersten April kann man wirklich nicht genug News lesen ... allein schon diese Sache von wegen "... und einer spannenden Rahmenhandlung voller Aliens, Dinosaurier und Piraten ..." ist genial!
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

Ist das jetzt ein Aprilscherz von PC Games oder von Daedalic? ;)
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

achja.... die werden schon sehen was die von ihrem Hype haben werden.

Das wird doch bestimmt wieder geleakt und jeder zieht sich die Pressemitteilung schon vorher aus dem Internet.

ich sehs jetzt schon kommen: "Pressemitteilung führt die Listen der bekannten Warez-Seiten an"....... :rolleyes:

bin sowieso skeptisch. wenns nicht vorher noch ne Demo zu der Pressemitteilung gibt, dann werde ich mir die komplette Pressemitteilung auf keinen Fall durchlesen....... >:|
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

Naja, ob das was wird?

Hört sich für mich verdammt nach Hype an! :pissed:

:B
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

oceano am 01.04.2008 13:24 schrieb:
achja.... die werden schon sehen was die von ihrem Hype haben werden.

Das wird doch bestimmt wieder geleakt und jeder zieht sich die Pressemitteilung schon vorher aus dem Internet.

ich sehs jetzt schon kommen: "Pressemitteilung führt die Listen der bekannten Warez-Seiten an"....... :rolleyes:

bin sowieso skeptisch. wenns nicht vorher noch ne Demo zu der Pressemitteilung gibt, dann werde ich mir die komplette Pressemitteilung auf keinen Fall durchlesen....... >:|
Warte doch erst mal den ausführlichen Test ab - wir werden die Pressemitteilung ausführlich [Edit: mit] Motivationskurve beurteilen, natürlich samt Video auf Heft-DVD. Bei entsprechender Nachfrage können wir auch über eine Extended nachdenken oder die Pressemitteilung später als Vollversion anbieten =)
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

Burtchen am 01.04.2008 13:32 schrieb:
Warte doch erst mal den ausführlichen Test ab - wir werden die Pressemitteilung ausführlich Motivationskurve beurteilen, natürlich samt Video auf Heft-DVD. Bei entsprechender Nachfrage können wir auch über eine Extended nachdenken oder die Pressemitteilung später als Vollversion anbieten =)

Christian, wenn ihr eine Sneak Peek dazu veranstaltet - bin ich eingeladen?
:B
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

Ich spiel Pressemitteilung schon seit der Beta und kann nur sagen das sie wirklich die bahnbrechensde ist die ich kenne.
Hut ab Daedelic
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

oceano am 01.04.2008 13:24 schrieb:
Das wird doch bestimmt wieder geleakt und jeder zieht sich die Pressemitteilung schon vorher aus dem Internet.

Also ich hab die Pressemitteilung schon lange :rolleyes: Die gibts doch schon seit einigen Wochen bei allen gängigen Warez-Seiten.. Is halt net die Gold-Version, aber mit den paar Rechtschreibfehlern kann man leben.
 
AW: News - Daedalic Entertainment: Daedalic überrascht mit Weltneuheit: Neue Pressemitteilung angekündigt

Geil, darauf habe ich schon seit einer Ewigkeit gewartet. Hoffentlich muss man dann nicht noch wochenlang auf einen Patch warten, damit man die Pressemitteilung fehlerfrei lesen kann.
 
Zurück