• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Half-Life2 Cinematic Mod 7: Modell-Vergleich: Alyx Vance gegen Adriana Lima

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637954
 
tgf

Das Gesicht von Alyx haben se mit dem Cinematic Mod total verschandelt ...
 
tgf

LOL das wird ja immer besser^^ Jetzt schon Grafikvergleiche mit Topmodels! ^^
Naja nix gegen Adriana Lima (ganz im Gegenteil), aber des hat doch eher weniger mit PCG zu tun, auch wenn das virtuelle Ebenbild dem "Original" teils sehr nahe kommt....
 
AW: tgf

Boa die guten alten HL2 Figuren!Was machen die blos?Das ist doch nicht ständig eine News pro Tag wert!
 
AW: tgf

WarStorm am 31.03.2008 15:41 schrieb:
Boa die guten alten HL2 Figuren!Was machen die blos?Das ist doch nicht ständig eine News pro Tag wert!

Wenn man die Beschwerden, die zu den news kommen ernst nehmen würde, es gäbe keine einzige News mehr auf dieser Seite.
 
AW: tgf

Naja ich weiß ja nicht was für einen Geschmack ihr habt, aber die neue Alyx sieht sehr viel besser, als die alte, aus !!
Einige von euch werden mich jetzt vll verurteilen, aber die ,,alte Alyx´´ war meiner Meinung nach richtig hässlich !
Und ich hab schon beim ersten Mal, als ich Bilder von der neuen Alyx gesehen habe, gemerkt, dass Adrina Lima als Vorbild genommen wurde, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, absolut die richtige Auswahl, denn Adrina Lima ist wirklich wunderschön !
GROßES LOB AN DEN ENTWICKLER !!!
WEITER SO !!!
 
AW: tgf

Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Die sieht besser aus als die alte Alyx! Doch gehör ich auch zu den Leuten die aber auch die alte behalten würden!!! Die Neuen Models sind ohne zweifel sehr hübsch (oft besser als die alten) aber ich finde die alten passen besser zum HL2 Stil.
 
AW: tgf

die neue alyx sieht gut aus was man von ihrer neuen kolegin nicht gerade behaupten kann. das model sieht in echt zwar super aus (is halt n model :P) aber die umsetzung im mod is nich so gut gelungen.
 
AW: tgf

TheGreatest am 31.03.2008 16:04 schrieb:
Naja ich weiß ja nicht was für einen Geschmack ihr habt, [...]

wahrscheinlich nen anderen...

wann kommt eigentlich bei der breiten masse mal an, dass sich über geschmack nunmal nicht streiten lässt?

wobei ich allerdings mal anmerken muss, dass mich die cm-alyx gar nicht mal soo sehr an fräulein lima erinnert. wurde irgendwo veröffentlicht, dass sich der entwickler gerade an diesem model orientiert hat oder wie kommt's zu dieser gegenüberstellung?
 
AW: tgf

Sieht beides nicht greade hübsch aus auf diesem Bild, aber ich denke mit ner realen frau hätte man im leben mehr sein spass, ;)!!
mfg JBT
 
Zurück