• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637905
 
Da fehlt aber das Beste Video überhaupt:

http://video.google.de/videoplay?docid=5800911388229453082&q=dawn+of+war&total=4393&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=8
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 31.03.2008 11:07 schrieb:
Da fehlt aber das Beste Video überhaupt:

http://video.google.de/videoplay?docid=5800911388229453082&q=dawn+of+war&total=4393&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=8

naja, da kenn ich bessere! the witcher oder hellgate london, da sehen die intros fast wie filme aus. oder starcraft, seinerzeit ja wohl richtungsweisend!!!
 
AW:

Joshi1988 am 31.03.2008 11:10 schrieb:
ja das stimmt... dawn of war -> geilstes intro ever


cool, ich bin mit meiner Meinung nicht allein :)

das einzige Intro, dass ich IMMER bei JEDEM Start ganz angeguckt hab!Leider gibts bei den Addons ja andere.....





naja, da kenn ich bessere! the witcher oder hellgate london, da sehen die intros fast wie filme aus. oder starcraft, seinerzeit ja wohl richtungsweisend!!!

Klar, rein von der optischen Qualität kanns wohl nicht mehr mit aktuellereren Titeln mithalten, aber das Intro war für seine Zeit einfach perfekt.

Szenerie, Musik, Heldentum pur, Atmosphäre des Warhammer-Universums perfekt eingefangen und - ganz wichtig - mit Bezug auf das Gameplay! (Sicherung von taktischen Punkten)
 
AW:

oceano am 31.03.2008 11:22 schrieb:
Joshi1988 am 31.03.2008 11:10 schrieb:
ja das stimmt... dawn of war -> geilstes intro ever


cool, ich bin mit meiner Meinung nicht allein :)

das einzige Intro, dass ich IMMER bei JEDEM Start ganz angeguckt hab!Leider gibts bei den Addons ja andere.....
Das ist bei mir Anno 1701 =) :top:
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Worrel am 31.03.2008 12:52 schrieb:
Vor allem auch wegen der "dynamischen" Musik hab ich mir das damals jedes mal angeschaut :X Sollte mein Dreamcast mal wieder anklemmen und Quake-3 Arena reinlegen =)

Ich finde die Redaktion hätte hier einen sehr schönen PC Only Intro Thread draus machen können...
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Solon25 am 31.03.2008 13:00 schrieb:
Ich finde die Redaktion hätte hier einen sehr schönen PC Only Intro Thread draus machen können...
Na wenn wir ohnehin schon kein PC Only Intro Thread haben dann ist hier schon mal mein Fav. vom Amiga :-D
Another World Intro
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

ja stimmt
also ich
hätte andere intros gewählt
da gibt es wirklich weit besserer, und vorallem viele
und das das starcraft broodwar intro fehlt ist ein grober schnitzer.

die musik davon kann man sich als mp3 bei blisard downloaden

wer auf gute monumentale klassik steht wird damit seine freunde haben
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Also ich persöhnlich (steh ich wohl ganz alleine da :B ) fand das Intro von Civilization gar nich mal so übel... wenn ich ehrlich bin lief mir auch ein wenig der Schauer über den Rücken. Vor allem bei der Musik. Die speziellen Afrikanischen Gesänge sind sehr ausgefallen und sehr selten bei Pcspielen. Auch fand ich die einzelnen Kamerafahrten- und perpektiven richtig gut :)
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Fand kein einziges der Videos irgendwie erwähnenswert...
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Also eines meiner lieblings Intros in aus Devil May Cry, Dante ist einfach ne cool Sau http://de.youtube.com/watch?v=7UWS1UjJsLA
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Worrel am 31.03.2008 12:52 schrieb:
Das ist mir wirklich ein Rätsel, dass Diablo 2 nicht in der Liste ist. Damals haben alle nur über die grandiosen Rendervideos von Blizzard gesprochen. Selbst Jahre später sahen die Videos noch besser aus, als bei manch aktuellem Spiel.

Ein sehr cooles Intro hatte mMn auch Deus Ex 2.

SSA
 
AW: News - cynamite.de: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten: Witz, Erotik, Athmosphäre

Agent-Smith-7 am 31.03.2008 15:40 schrieb:
Also ich persöhnlich (steh ich wohl ganz alleine da :B ) fand das Intro von Civilization gar nich mal so übel... wenn ich ehrlich bin lief mir auch ein wenig der Schauer über den Rücken. Vor allem bei der Musik. Die speziellen Afrikanischen Gesänge sind sehr ausgefallen und sehr selten bei Pcspielen. Auch fand ich die einzelnen Kamerafahrten- und perpektiven richtig gut :)

Also alleine stehst du da nicht da, ich fand das Civ 4 Intro auch richtig gelungen. :)

Wurden ja schon einige sehr gute Intros genannt, was imho noch fehlt ist das Freelancer Intro.
 
Zurück