• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637861
 
Okay, das erste, was ich zu diesem Bidl gedacht habe war WTF? Ist das das, was ich meine? O_o

*Mass Effect haben muss xD*
 
AW:

Phoenix-CH am 30.03.2008 11:43 schrieb:
Okay, das erste, was ich zu diesem Bidl gedacht habe war WTF? Ist das das, was ich meine? O_o

*Mass Effect haben muss xD*
Ja, ein blauer, eckiger Alienarsch :B
 
AW:

Phoenix-CH am 30.03.2008 11:43 schrieb:
Okay, das erste, was ich zu diesem Bidl gedacht habe war WTF? Ist das das, was ich meine? O_o

*Mass Effect haben muss xD*
Ich schätze, du kommst gar nicht mehr aus dem Badezimmer, wenn ich dir sage, dass man dasselbe auch mit einem weiblichen eigenen Spielercharakter machen kann. :B
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Wie ist das eigentlich beim Charaktererstellen: Kann man da am Aussehen des Charakters nach Belieben herumdrehen oder gibt es nur die Wahl zwischen Männlein und Weiblein?
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Also die screenshots sehen ja erstmal nicht schlecht aus! glaubt man den consoleros ist das game ja echt hammer. hoffentlich gibts bald schonmal ne demo dazu!!!
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Es wird keine Demo geben.
Aber dafür ist das auch geil genug, dass man sich das gleich holen kann! ;)
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

KONNAITN am 30.03.2008 12:39 schrieb:
Wie ist das eigentlich beim Charaktererstellen: Kann man da am Aussehen des Charakters nach Belieben herumdrehen oder gibt es nur die Wahl zwischen Männlein und Weiblein?

Kannst quasi beliebig dran rumdrehen, zumindestens was das Gesicht angeht. Beim Körper gibts nur eine Männchen und eine Weibchen Variante.

Ich bin mal gespannt ob sie die Auswahlmöglichkeiten etwas erweitern, grade die verfügbaren Haare sind auf der Xbox etwas wenig und oftmals eher hässlich.
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

das is doch sch..... man sollte garnicht wissen, dass man die olle flachlegen kann, is doch voll der SPOILER
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Iceman am 30.03.2008 12:58 schrieb:
KONNAITN am 30.03.2008 12:39 schrieb:
Wie ist das eigentlich beim Charaktererstellen: Kann man da am Aussehen des Charakters nach Belieben herumdrehen oder gibt es nur die Wahl zwischen Männlein und Weiblein?

Kannst quasi beliebig dran rumdrehen, zumindestens was das Gesicht angeht. Beim Körper gibts nur eine Männchen und eine Weibchen Variante.

Ich bin mal gespannt ob sie die Auswahlmöglichkeiten etwas erweitern, grade die verfügbaren Haare sind auf der Xbox etwas wenig und oftmals eher hässlich.
Aha, sehr gut. Ich dachte schon das geht nicht, weil Sheppard auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, eigentlich immer gleich ausgesehen hat.
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Sheggo am 30.03.2008 14:04 schrieb:
das is doch sch..... man sollte garnicht wissen, dass man die olle flachlegen kann, is doch voll der SPOILER
Jetzt ist die Frage, welche...
Ich habs beim ersten mal spielen anders gemacht ;)
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

McDrake am 30.03.2008 15:23 schrieb:
Sheggo am 30.03.2008 14:04 schrieb:
das is doch sch..... man sollte garnicht wissen, dass man die olle flachlegen kann, is doch voll der SPOILER
Jetzt ist die Frage, welche...
Ich habs beim ersten mal spielen anders gemacht ;)
Aber widerstehen konntest du scheinbar beim 2. mal dann auch nicht... :-D
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Solon25 am 30.03.2008 18:08 schrieb:
Aber widerstehen konntest du scheinbar beim 2. mal dann auch nicht... :-D
Bin noch nicht soweit.
Ok, bei der "Beraterin" auf der Citadel war ich beim ersten mal ganz artig und einen auf intellektuell gemacht.
Jetzt, beim zweiten mal spielen, ging ich aufs ganze (bin eh schon abtrünnig)...
;)
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

Sheggo am 30.03.2008 14:04 schrieb:
das is doch sch..... man sollte garnicht wissen, dass man die olle flachlegen kann, is doch voll der SPOILER

wieso? is' doch n kaufgrund :B

aber spätestens seit dem "skandal" aufgrund dieser szene isses doch eh schon allseits bekannt ^^
 
AW: Bildergalerie - Mass Effect: Heiße Momentaufnahmen! Bilderflut zur PC-Version von Mass Effect

typisch Bioware!
gute Spiele immer am start :)
freu mich drauf
 
Zurück