• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Race Driver GRID: Vier neue Gameplay-Videos zu Race Driver: GRID erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637825
 
AW:

nach den videos glaub ich das das Spiel wohl nix für mich ist, alles sehr arcadelastig, die schaffen es ja teilweise nicht mal das Auto in der Spur zu halten, auch wenn keine Kurve da ist - ich will mehr Sim-Anteil :(
 
AW:

Oh je... ich habs gewusst. Die erste gezeigten Bilder waren allesamt keine Ingameaufnahmen. Sieht von der Grafik nach Dirt aus.
 
AW:

@LouisLoiselle
Das ist ja auch ein Drift Rennen, da will man ja auch nicht gerade fahren sondern schlänkern um Punkte zu kassieren.

@wOJ
LOL, liegt ja daran, dass es die gleiche Engine ist...

Ich bin mal sehr auf die Demo gespannt! Freue mich eigentlich schon sehr auf den Titel.
 
AW:

CyReZz am 29.03.2008 10:08 schrieb:
@LouisLoiselle
Das ist ja auch ein Drift Rennen, da will man ja auch nicht gerade fahren sondern schlänkern um Punkte zu kassieren.

@wOJ
LOL, liegt ja daran, dass es die gleiche Engine ist...

Ich bin mal sehr auf die Demo gespannt! Freue mich eigentlich schon sehr auf den Titel.
Das weiß ich auch du Schlaumeier. Es geht vielmehr drum das viel mehr versprochen wurde. Aber es sieht haargenau so aus wie Dirt.
 
AW:

also von dem video bin ich total enttäuscht.
Sieht aus wie eine Professionellere Version eines NfS´s. Hatte gehofft das es Simulationslastiger wird. Die Sounds entsprechen absolut nicht dem Klang in der Realität auch nicht annähernd. Da das wohl ein "Drift"-Kurs war sag ich nichts über die Spurstabilität des Fahrzeugs. Das dass Video so zusammengedrückt aussah, lag wohl an der Portierung in das kleine Fenster hier. Fakt ist aber das Race Driver GRID sollte ein sehr grosser Teil wie in dem Video im Spiel sein, das es einfach nur von Haus aus Gehypt wurde man aber nur eine bessere Umsetzung eines NfS bekommt. Wollte mir eigentlich schon ein MOMO Lenkrad für das Spiel holen, aber die Tastatur wird ausreichen und ich warte auch erstmal die DEMO ab und wenn es mich überzeugen sollte und es doch eher in Richtung simulation gehen, werd ich das vll. machen aber für ein Arcade Racer brauch ich kein Lenkrad, die Tastatur ist da genauso gut.
 
AW:

Enttäuschendes Video... zerstört den sehr guten Ersteindruck meiner Meinung nach.
Schade ums Spiel....
 
AW:

Ach Leute was ist den los. Das die erstem Bilder nicht Ingame waren war doch klar. Bis ein Spiel so aussieht müsst ihr noch warten. Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich das Spiel echt klasse. Da kommt NfS nie ran :) Zudem ist ds Spiel noch nicht fertig, die können ja noch am Verhalten der Autos arbeiten und denkt ihr wirklich das die uns in so einem Video schon max. Grafik zeigen, wenn ja wären sich echt dumm.
 
AW:

flight19 am 29.03.2008 11:02 schrieb:
Ach Leute was ist den los. Das die erstem Bilder nicht Ingame waren war doch klar. Bis ein Spiel so aussieht müsst ihr noch warten. Aber um ganz ehrlich zu sein finde ich das Spiel echt klasse. Da kommt NfS nie ran :) Zudem ist ds Spiel noch nicht fertig, die können ja noch am Verhalten der Autos arbeiten und denkt ihr wirklich das die uns in so einem Video schon max. Grafik zeigen, wenn ja wären sich echt dumm.
Ja das denk ich. Wenn nicht dann wären sie umso dümmer!
 
AW:

Also mit gefällt im Großen und Ganzen was ich in allen 4 Videos gesehen habe. Außerdem habe diese eine eher mäßige Bildqualität - sind hier bei der PC Games ja auch nur jedes 12-14 MB groß.

Außerdem fand ich das Verhalten eines Gegners im zweiten (vierten) Video ganz gut, erst verbremst er sich etwas in einer Kurve und ein, zwei Kurven später nimmt es ihn von der Strecke. Wenn das nicht gescripted ist, kann die KI wohl nicht so schlecht sein.
 
AW:

also jetzt, nachdem ich mir hier im stream das 1. vid angeguckt hab, muss ich sagen, dass die grafik mich stark an need for speed: most wanted, mit dem rauch von pro street erinniert...^^
 
AW:

Hmm...hm, grummel,...noch zu früh für mich.
Demo wird's zeigen und gegen Underground
hatte ich nie was.Wer will schon diesen langweiligen Sim Müll.*alle Sim fans schreiend aufheulen*
 
AW:

Mh... von dem ersten Video an was ich gesehen habe, war ich total überzeugt, das sah sooo gut aus (ich wusste das es keine Ingame Grafik sein wird, aber fast :)) aber diese Vier Videos waren nen totaler Reinfall... Die Autos bewegen sich als ob sie auf Eis fahren würden, die Kameraführung beim Lenken geht mir vom zu gucken schon aufn Sack und dieser Motorsound, die beiden Replayvideos hab ich nach 10 Sek ausgemacht, das ist ja nicht zum aushalten! Ich hoffe das sie doch noch ordentlich dran werkeln und das die Fahrphysik nicht zu sehr PGR ähneln wird.

MFG
Wasdwasd
 
AW:

hab den trailer nun auch gerade gesehen... ja leider sieht es mehr nach arcade aus als simulation.. denn in der simulation ist der spielablauf nicht so schnell und hektisch... der sound könnte von Sega GT sein.. und die steuerung wird wohl mit gamepad am besten sein .. schade drum.. hätte man sicher besser machen können... oder sollte man
 
AW:

die 4 videos machen auch auf mich einen schlechten eindruck (wie auf eis, arcadeanteil,sound, grafik etc.), und gerade deshalb wundert es mich doch sehr, dass die pcg-redakteure so sehr loben (letzte und aktuelle ausgabe!). Können diese vllt. was zu den Vorwürfen/Eindrücken beim trailer sagen?

MFG Lukizatrus
 
AW:

Der Sound ist ja echt grotte!! Wo sind denn da die richtigen Motorensounds? Klingen alle nach Staubsauger... verdammt, dabei sahen die Trailer vorher alle nicht schlecht aus. Und die Fahrphysik... na mal schaun. aber allein von der Physik und vom Sound her ist NFS da immer noch Welten voraus!
 
AW:

An meine Vorredner, also ich habe das Video gesehen und zu den Aussagen``sieht aus wie auf Eis gefahren`` kann ich nur sagen:vielleicht liegt es daran, dass in dem Video der Modus DRIFT, sprich fürs Driften gibts punkte die gewertet werden, gefahren wird. Besser hinsehen lohnt manchmal
 
Zurück