• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bilderbrowser - Paramount steigt in den Videospielmarkt ein: Die erfolgreichsten Filme als Bildergalerie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637796
 
ja schön und gut aber was will paramount denn für ein Spiel machen?
 
Ich will ein Grease-Spiel :-D Oder Forrest Gump mit der Decathlon-Steuerung für die Renn-Passagen.
 
Versteh das hier auch nicht. Sollen zu all den Filmen Spiele erscheionen oder wie oder was? Irgendwie fehlt hier die Info...
 
der pate wäre cool aber hmm vielleicht für die christlichen amerikaner die zehn gebote lach ^^
 
egal

Betrifft die PCler wohl eh nicht, welcher Spielhersteller der ordentlich Geld machen will produziert noch für den PC? :-D
 
AW:

autumnSkies am 28.03.2008 19:51 schrieb:
Versteh das hier auch nicht. Sollen zu all den Filmen Spiele erscheionen oder wie oder was? Irgendwie fehlt hier die Info...

In unserer Bildergalerie lassen wir die erfolgreichsten Paramount-Filme Revue passieren.

nein das hat keiner gesagt...ich denke das soll einfach nur zeigen wie erfolgreich die schon waren und stellt die frage in den raum ob sie das mit pc-spielen auch können....
 
Zurück