• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden 09: Madden NFL 2009: Collector"s Edition zum 20-Jährigen Geburtstag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Madden 09: Madden NFL 2009: Collector"s Edition zum 20-Jährigen Geburtstag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637745
 
was sich heutzutage alles Sammler-Edition nennen darf ist fast schon unverschämt
 
AW:

DrHasenbein am 28.03.2008 19:03 schrieb:
was sich heutzutage alles Sammler-Edition nennen darf ist fast schon unverschämt

Gibt es etwa festgelegte Kriterien, die eine Sammlung erfüllen muss?
 
AW:

Boesor am 28.03.2008 19:09 schrieb:
DrHasenbein am 28.03.2008 19:03 schrieb:
was sich heutzutage alles Sammler-Edition nennen darf ist fast schon unverschämt

Gibt es etwa festgelegte Kriterien, die eine Sammlung erfüllen muss?

da muss mindestens ein original im superbowl getragenes suspensorium dabei sein, sonst darf es sich nicht CE nennen...
 
AW:

NFL Headcoach mit dabei? Na super! Eine schlechtere Konsolenportierung gibt's doch gar nicht mehr. :hop:
Den Titel werden sie ja nicht mal mehr zum Budgetpreis los, also packen sie's einfach in eine "Sammler-Edition". Naja, clever war sie ja schon immer, die Saubande.

Und wenn die uns PC'lern dieses Jahr wieder so einen Murks andrehen wie letztes Jahr, dann ist Madden NFL 2009 für mich ohnehin gestorben. Diesmal kauf ich erst, wenn ich die Bestätigung habe, dass die PC-Version die gleichen Features und die gleiche Grafik (oder ne bessere) wie die Next-Gen-Version bekommt.

Letztes Jahr war ich leider zu voreilig und hab's bitter bereut. Nicht nochmal...
 
AW:

Was mich eher beunruhigt das ich nur was von xbox ps3 usw lese.Gibts für madden 09 keine Pc version............???
 
AW:

Herbboy am 28.03.2008 19:15 schrieb:
Boesor am 28.03.2008 19:09 schrieb:
DrHasenbein am 28.03.2008 19:03 schrieb:
was sich heutzutage alles Sammler-Edition nennen darf ist fast schon unverschämt

Gibt es etwa festgelegte Kriterien, die eine Sammlung erfüllen muss?

da muss mindestens ein original im superbowl getragenes suspensorium dabei sein, sonst darf es sich nicht CE nennen...

*hihihi*


:schnarch:
 
Zurück