• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Paramount Pictures (US): Paramount steigt in den Videospielmarkt ein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637790
 
AW:

Hoffentlich Star Trek. Bethesdas Werke mit der Lizenz sind kaum als gelungen zu beschreiben, sondern haben ganz klar einen neuen Tiefpunkt bei den Trek-Games markiert.

Auf Anhieb würde mir auch keine große und bedeutsame Marke einfallen, die Paramount sonst umsetzen könnte. Den Paten gibt es bereits. Indiana Jones liegt bei Lucas Arts und ein Spiel zu Titanic könnte ich mir nicht vorstellen...

Regards, eX!
 
AW:

paramount wird sich wohl eindeutig die 'star trek' rechte für spiele sichern, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, und das ist auch gut so.



edit//
wer weiß, evtl. wirds doch noch was mit star trek online :)
 
AW:

Oh toll Filmumsetzungen, jaaaaaaaaaaaa, darauf hat die Welt gewartet, als ob es nicht genug minderwertige bis so lala Versoftungen gibt.

Mit Star Trek könnte man noch was reissen, aber herje allein schon dieses auftragsmässige abstottern und dann die Plattformbedienung + angedachter Erstrelease...
 
Zurück