• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Remedy stellt klar: Alan Wake erscheint "When it"s done"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637736
 
AW:

Wenn das Spiel tatsächlich nur unter Vista laufen sollte dann hat sich das für mich auch erledigt.
 
AW:

Auf der einen Seite kann ich die Entwickler ja gut
verstehen. Gute Spiele brauchen einfach ihre
Zeit, um wirklich gut zu sein. Allerdings bekomme
ich langsam den Eindruck, daß sich das alles so
entwickeln könnte à la s.t.al.k.e.r. oder crysis.
Vorher groß bejubelt, kein Tag kam so richtig
ohne Crysis oder stalker-meldung aus, es gab
massig Screens (was momentan ja noch nicht der
Fall ist bei A.W.) Aber vorher wird wieder mal
zuviel gepusht um danach, ich erinnere mich an
Crysis, nicht das Spiel des Jahres geworden zu
sein genauso wie stalker. Wahrscheinlich wird
jetzt just in diesem Moment ein noch besseres
Spiel entwickelt, (siehe CoD4 letztes Jahr)
welches dann den Titel A.W. verblassen lassen
wird.
 
AW:

man könnte ja wenigstens mal einen ungefähren zeitraum angeben, wann es denn wahrscheinlich fertig sein wird. immer nur "when it's done" regt mich schon auf :(
 
AW:

führt nur dazu, dass zeiträume genannt werden, die dann letztlich eh nicht gehalten werden können. und dann is' das geschrei wieder groß.

sich mit der aussage "when it's done" nicht auf ein verbindliches datum einzulassen, ist das beste, was remedy machen konnte.
 
AW:

bene0123 am 28.03.2008 14:28 schrieb:
man könnte ja wenigstens mal einen ungefähren zeitraum angeben, wann es denn wahrscheinlich fertig sein wird. immer nur "when it's done" regt mich schon auf :(


wieso?
ist doch bestens so.
wenns kommt, dann kommts und keiner kann wegen eines verpassten termins enttäuscht werden.
 
AW:

alan wake ....

da war was ....

naja, auch mir isses lieber, man lässt sich zeit und bringt am Ende ein gutes und fertiges Spiel raus - also ein richtig gutes.

Hauptsache man macht nicht so ein riesen Theater draus wie eben bei Crysis.
 
AW:

Man arbeitet an dem Spiel, das ist die Hauptsache. Man will gerne wissen, wann ein Spiel erscheint, aber wenn es rauskommt, dann kommt es halt raus. Angesichts der laufenden Produktionskosten ist die Wartezeit doch eh auf wenige Jahre beschränkt, ausser man kann es sich leisten usw.
 
AW:

Aspyx1 am 28.03.2008 14:04 schrieb:
Cool! Am gleichen VÖ am gleichen Tag wie Duke Nukem LOL
Ja, wenn du beide jetzt bei Amazon vorbestellst, haben deine Enkelkinder eine Chance von 50% die Spiele spielen zu können. Ob du dann noch gesundheitlich in der Lage sein wirst zu spielen wage ich zu bezweifeln.

Nur für Vista? Was ist denn das für ein Mist? 2045 gibt es doch mit Sicherheit kein Vista mehr.^^
 
AW:

ananas45 am 28.03.2008 16:19 schrieb:
das mit dem when its done ist hoffentlich nur ein scherz :B

wieso sollte es? wenn es fertig is', isses fertig - und dann kommt's raus.

klarer fall :B

Mothman am 28.03.2008 16:21 schrieb:
Ja, wenn du beide jetzt bei Amazon vorbestellst, haben deine Enkelkinder eine Chance von 50% die Spiele spielen zu können. Ob du dann noch gesundheitlich in der Lage sein wirst zu spielen wage ich zu bezweifeln.

da fühlt man sich doch glatt in zeiten vor der wende zurückversetzt :B
 
AW:

Gasoline am 28.03.2008 16:21 schrieb:
ananas45 am 28.03.2008 16:19 schrieb:
das mit dem when its done ist hoffentlich nur ein scherz :B

wieso sollte es? wenn es fertig is', isses fertig - und dann kommt's raus.

klarer fall :B

Mothman am 28.03.2008 16:21 schrieb:
Ja, wenn du beide jetzt bei Amazon vorbestellst, haben deine Enkelkinder eine Chance von 50% die Spiele spielen zu können. Ob du dann noch gesundheitlich in der Lage sein wirst zu spielen wage ich zu bezweifeln.

da fühlt man sich doch glatt in zeiten vor der wende zurückversetzt :B

Dann tust mir leid.Hast sicher net so die Kontakte gehabt oder?
Meine jetzt nicht Westkontakte. ;)
Ok, nich gleich am Releasetag hat mans bekommen aber doch schon ein halbes Jahr später und das will was heißen im Osten.
Haben auch Rambo schon geschaut da waren die grenzen noch lange nich offen.Dafür wären manche in den Knast gewandert.
Ist zwar Offtopic grad aber ich wollts mal erwähnen. :)
 
AW:

ehrlich gesagt war ich damals eh noch zu jung um wirklich mitzubekommen, was in der zone phase war. von daher hat's mich auch dementsprechend wenig gekümmert, ob ich nun an nen trabi oder rambo ran kam oder halt nicht. :finger:
 
AW:

der spruch 'when it's done' wird langsam lächerlich, siehe duke nukem. :B
 
AW:

...uiii... ...das "Duke-Syndrom" schlägt um sich!! hahaha.. ..öööuuuhhh.. ..scem d merda! ..te scaaass!! ;)
 
AW:

TonyH am 28.03.2008 17:20 schrieb:
...uiii... ...das "Duke-Syndrom" schlägt um sich!! hahaha.. ..öööuuuhhh.. ..scem d merda! ..te scaaass!! ;)
:S
ich habe schon bessere erste postings von membern gelesen. :rolleyes:
 
AW:

Remedy machts genau richtig, ständige verschobene Releastermine sind doch dämlich.
Ich würd das Spiel zwar auch am liebesten gestern kaufen, aber es dauert nun mal so lange wie es dauert bis zu Fertigstellung.
Und bei Remedy hab ich auch nicht geringsten zweifel, dass es
1. nicht sooo lange dauert wie Stalker oder Prey....oder gar der Duke
2. Annähernd bugfrei und in hervorragender Qualität erscheint
 
Zurück