• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock und Civilization MMO in Planung?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637635
 
Klingt ja interessant, hmmm achja Bioshock ist nie für die PS 3 erschienen :P
 
Bioshock MMO? Klingt zwar cool, nur wo soll das Spielen?Die Stadt ist ja nicht rießig. :P
 
noch so ein Phänomen, das mir auf den Geist geht.

MMO's sind ja schön und gut und ich hab nix gegen das Genre (außer dem monatlichen Beitrag). Aber bei dem Geld- und Zeitaufwand sollte man es bei einer Hand voll belassen und die lieber pflegen und weiterentwickeln (auch die Grafik), sonst wird der Markt mit 'ner Menge Dreck zugemüllt.

Wer kam eigentlich auf die Idee, ein Call of Duty MMO zu machen, nur weil sich CoD 4 gut verkauft hat????
Nur aus finanziellen Gründen aus jedem rentablen Spiel ein MMO zu produzieren, naja...
Bei S.T.A.L.K.E.R. würd's ja noch gehen, aber irgendwo hörts dann auch mal auf.
 
AW:

Lion2k7 am 27.03.2008 16:16 schrieb:
Bioshock MMO? Klingt zwar cool, nur wo soll das Spielen?Die Stadt ist ja nicht rießig. :P
Wenn du das denkst, hättest du im Intro besser hinschauen sollen. Die Stadt bietet schon recht viel Platz. Man hat nur nicht viel gesehen. Ein MMO würde wahrscheinlich die Ereignisse VOR Bioshock behandeln. Es würde Rapture zeigen, wie es früher war. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

Nur frage ich mich: Wer braucht das?
 
AW:

Jo, ich kann "Freitag92" nur zustimmen. Jetzt gibt´s bald zu jedem Schei$§ ein MMO, nur weil sie die Games gut verkaufen. Das soll jetzt natürlich nicht heissen, das ich Bisoshock schlecht finde. Aber trotzdem ist das langsam lächerlich mit dem MMO Iddeen. Irgendwann haben wir dann die Moorhuhn und Minesweeper MMO´s
 
AW:

speedyoha am 27.03.2008 18:39 schrieb:
Jo, ich kann "Freitag92" nur zustimmen. Jetzt gibt´s bald zu jedem Schei$§ ein MMO, nur weil sie die Games gut verkaufen. Das soll jetzt natürlich nicht heissen, das ich Bisoshock schlecht finde. Aber trotzdem ist das langsam lächerlich mit dem MMO Iddeen. Irgendwann haben wir dann die Moorhuhn und Minesweeper MMO´s
Das meine ich. Bei Herr der Ringe, WarCraft, StarTrek und StarGate sehe ich es ein. Diese Serien haben sich einen Kultstatus und eine gigantische Welt erarbeitet. Aber Bioshock? Woher wollen die wissen, dass sich Bioshock 2 auch so jut verkaufen wird?? Und dass sooo viele Actionfans auch ein MMO wollen, wage ich zu bezweifeln. Ich will jedenfalls keines.
 
Civ MMO

ich frag mich l wie ein Civilization MMO aussehen soll und in welchen Zeitalter das spielen soll
 
Civ MMO

ja, ehrlich, haut mir ab mit MMO, wenn ich das schon wieder leese, is schlimmer wie mit den scheiss TV Programm: 1 Sender macht ne erfolgreiche Gerichtsschow und 10 Sender machens nach. 1 Jahr später beschjweren sich alle über die miesen quoten.

Macht mal wieder gescheite Singleplayerspiele ihr hirnis. Wann kommt endlich das MMO von Anno oder Moorhuhn ´? Warum nich eines von Fifa ß?? Am Besten jedes jahr neu zu erwerben mit 0,8 % neuem Spielinhalt.....das wärs doch noch ihr deppen
 
Gutes Single Player (LAN) Game != gutes MMO.

Sind wahrscheinlich eh nur "Überlegungen", aber soetwas sollte man lieber gleich im Keim ersticken.
 
Zurück