• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vista-Magazin: Assassin's Creed in einer Auflösung von 2560 x 1600

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Vista-Magazin: Assassin's Creed in einer Auflösung von 2560 x 1600

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637565
 
irgendwie scheint bei dem game wohl die kantenglättung nicht zu funken. da hab ich ja softere ränder bei 1024x768 bei WoW.
 
AW:

Ghorgal am 27.03.2008 12:28 schrieb:
irgendwie scheint bei dem game wohl die kantenglättung nicht zu funken. da hab ich ja softere ränder bei 1024x768 bei WoW.

ich glaub das gibts da gar ned wie in Bioshock.

aber da hats mich auch ned gestört ^^

Blub
 
AW:

Schon daran gedacht, dass bei diesem Spiel in der krassen Auflösung auch ein aktuelles High-End-System ins Schwitzen kommen könnte?

Da wird wahrscheinlich keine Luft mehr für Kantenglättung sein, wenn man es noch flüssig spielen können möchte.
 
AW:

Es hat Kantenglättung, nur ist es da nicht aktiviert. Ich frag mich warum... Screenshots können ja nicht ruckeln.
 
AW:

das ist doch alles schwachsinn. wem bringt das was sonen mist zu veranstalten. oder hat einer von euch nen 30"-monitor???
 
AW:

@Spiderschwein: Ich
Darum würde mich auch mal die Frames interessieren. Ich werde aber wahrscheinlich nicht in Voller Auflösung Spielen können mit ner 2900 Pro.. ^^
Bin aber mal gespannt... bei der Auflösung braucht ausserdem kein Mensch Kantenglättung....
 
AW:

@spiderschwein: Ich auch :-D

leider kann ich diese Bilder nicht als Hintergrund verwenden, da sie zumal irgendwie trist wirken (ja, auch von den Farben her und so, aber nicht nur...) und zum anderen wegen diesem shice Logo unten rechts :| ...mein 305T von Samsung schreit schon förmlich nach einem neuen Hintergrundbild - das was ich da momentan habe, ist schon ca. 1 1/2 Monate drauf :( viiiiiiel zu lange ... als ich noch einen 19" TFT hatte, habe ich das Hintergrundbild täglich gewechselt, aber in 2560 x 1600 was schönes zu finden ist verdammt schwer :((

aber dennoch thx @ pcg :P
 
AW:

Cr4zYd0nG am 27.03.2008 17:34 schrieb:
@spiderschwein: Ich auch :-D

leider kann ich diese Bilder nicht als Hintergrund verwenden, da sie zumal irgendwie trist wirken (ja, auch von den Farben her und so, aber nicht nur...) und zum anderen wegen diesem shice Logo unten rechts :| ...mein 305T von Samsung schreit schon förmlich nach einem neuen Hintergrundbild - das was ich da momentan habe, ist schon ca. 1 1/2 Monate drauf :( viiiiiiel zu lange ... als ich noch einen 19" TFT hatte, habe ich das Hintergrundbild täglich gewechselt, aber in 2560 x 1600 was schönes zu finden ist verdammt schwer :((

aber dennoch thx @ pcg :P

Hola,

guck mal bei www.interfacelift.com vorbei. Da gibt es unzählige gute Wallpapers in 2560*1600.

Zur Kantenglättung: In dem uns vorliegenden Review-Code kann man ab Auflösungen von 1920*1200 keine Kantenglättung mehr aktivieren. Das sollte in der Retail-Version aber nicht mehr der Fall sein.

Grüße,
Björn
 
AW:

Immernoch um die 1.200 Euro, ob es einem das Wert ist, muss dann jeder selber wissen ;)
 
AW:

trottel07 am 27.03.2008 22:45 schrieb:
wie teuer ist so ein 30" TFT Monitor???

Also für alle Trottel, die es noch nicht wissen: Bei alternate gibts so einen Monitor, wie ich ihn habe für schlappe 1399,- €

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165457&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=ab+24+Zoll

aber ACHTUNG nicht zu verwechseln mit dem XL30

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=250807&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=ab+24+Zoll

der hat zwar die selben Werte wie Pixelabstand, Reaktionszeit, Kontrast etc. (nur die Helligkeit ist halb so stark bei 20 Watt mehr Verbrauch), kostet aber satte 3999,- (fragt mich nicht warum) da kann man sich glatt zwei 305T kaufen :-D

Ich habe für meinen übrigens 1715,- inkl. Porto & Versand geblecht (nicht bei alternate)

Aber VORSICHT: wer mit 2560 x 1600 solche Games wie Assassin´s Creed oder gar Hardwarefresser wie Crysis zocken will, brauch mindestens so einen PC wie man meiner Signatur entnehmen kann, sonst hat man keine hübschen FPS-Werte :-D d.h. dann nochmal 2800,- € drauf (aktuelle Preislage)

Doch es lohnt sich =) habe mir gestern "Jumper" in SuperHD Qualität angeschaut mit meinen Z5500 (7.1 Sound) von Logitech: WOW! :-D wie im Kino ^^
 
AW:

Also ich muss schon sagen Cr4zYd0nG, Du scheinst mir ein ganz Harter zu sein...Bescheidenheit scheint für Dich allerdings ein Fremdwort zu sein.

Naja egal, ich finde eigentlich man sollte sich für solch ein Schnäpchen von schlappen 1399 Euro gleich 3 Stück kaufen und die dann mittels Matrox Triple Head zusammen schließen. Wenn dann richtig! Alles andere macht ja auch keinen Sinn, nur für die Trottel die dass noch nicht wissen.

Anders ausgedrückt, auf einem 30 Zoll Teil zocken ist gigantisch, brauchen tut´s jedoch kein Mensch!
 
AW:

Genau Ates, bei mir ist alles hart, wenn es darauf ankommt ;) falls es bei dir nicht der Fall ist, mein Beileid. Und "Bescheidenheit"? Ich lebe nicht in einem Kapitalismus um bescheiden zu sein..

Warum 3 Stück? Wenn dann gleich 4 von diesen Schnäppchen an die Wand geschraubt :top: :B das ist dann glaube ich auch etwas für alle nicht-Trottel ;)

Zocken auf einem 30 Zoll Teil ist in der Tat gigantisch und um ehrlich zu sein, ICH brauche das! Und ich bin auch ein Mensch ;) ..frag meinen Hund.

hachja, ich liebe es immer missverstanden zu werden ... herrlich ^^
 
Zurück