• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Sechs HighRes-Bilder zur Natural Mod 2.0.3 im Wallpaper-Format

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637509
 
Also ich sehe keinen unterschied zwischen dem nat mod 1 und 2
also bei mir ist die grafik genau so
vergleichbilder wären besser
 
hey pcgames team BITTE BITTE BITTE hört auf mit eurem crysis
es nervt langsam so herbe...nein es regt schon richtig auf
bringt ma lieber news die interessieren wie über far cry2 oder diablo3
 
Wo das wirklich signifikante Unterschiede macht, kann ich nicht erkennen..
Sieht aus wie r_sunshafts 1 und r_hdrlevel 0.8 .. mehr nicht :p

Btw: Crysis News sind für mich völlig erträglich. Aber warum hier ständig über diese HL2 Mod berichtet wird.. man man^^
 
News über den HL2 Mod sind ja wohl interessanter als immer nur crysis.....pcgames tut gerade so als wär crysis die
mutter aller pc-spiele......ist es aber ganz bestimmt nicht...jeden 2. tag sieht man topnews darüber...aber es reicht jetzt echt ma damit
 
Naja jetzt seht es mal so das Crysis ein international äiußerst erfolgreiches Spiel ist und dabei aus Deutschland kommt. Von dem Punkt aus gesehen können sie von mir aus noch weiter über Crysis berichten.
Und wenn schon den Halflife 2-MOD, dann bitte auch über jeden Crysis-MOD mindestens eine News :-D .
 
AW:

pumson123 am 27.03.2008 18:10 schrieb:
News über den HL2 Mod sind ja wohl interessanter als immer nur crysis.....pcgames tut gerade so als wär crysis die
mutter aller pc-spiele......ist es aber ganz bestimmt nicht...jeden 2. tag sieht man topnews darüber...aber es reicht jetzt echt ma damit
War bei WoW genau das Gleiche. Crysis, Crysis, Crysis. Jaaaaa. Es ist ein tolles Spiel. Aber soooviel gibt es da doch gar nicht zu sagen. Anstelle der vielen Screenshots zu den Mods hätte ich lieber mal nen brauchbaren Link gesehen.
 
Zurück