• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Turok kommt im April für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Turok: Turok kommt im April für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637506
 
wäre es wohl gewesen, wenn sich das neue Turok an den N64er Klassikern orientiert hätte, wie sie es ursprünglich ja mal versprochen haben. An den veröffentlichten Videos usw. konte ich leider garnicht dran finden.

Naja, abwarten und auf ne Demo hoffen
 
Auf der 360 ist es nicht so der Bringer, würde ich so zwischen 65% und 70% einordnen.
 
AW:

ich hab nur die PS3-demo gespielt und fand sie, ehrlich gesagt, grottenschlecht.
 
AW:

HanFred am 27.03.2008 11:14 schrieb:
ich hab nur die PS3-demo gespielt und fand sie, ehrlich gesagt, grottenschlecht.
Also mir hats bis auf die Framerateeinbrüche (die seit Turok Evolution anscheinend zum guten Ton gehören) gefallen.
Netter kurzweiliger Shooter mit ansehnlicher Grafik und coolen Synchronsprechern (im englischen Original).

Für Konsolen täte ich aus der Videothek ausleihen empfehlen, mehr als einmal durchspielen ist da nicht drin.
Am PC tät ich auf den Wühltischzuschlag warten.
 
AW:

hab Turok auf der 360, die Grafik ist ganz in Ordnung, die Dinos und der Bogen ist quasi das einzige was vom original übrig geblieben ist, das Charakterdesign der Soldaten auf Anabolika wurde bei Gears of War geklaut, die Action ist unspektakulär und die künstliche Intelligenz zum weglaufen.
Shooterfans werden aber sicher trotzdem gefallen daran finden, man sollte nur nicht zu hohe Erwartungen haben.
 
Zurück