• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Irrgheist: Entwickler Irrgheist plant zwei neue Rennspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637448
 
Hm, erinnert irgendwie an Wipout.
Hoffe mal, dass das wirklich mind. so gut wird, ansonsten muss ich mir doch wieder ne PS3 mit Wipeout HD holen...

Habe leider noch meine (hoffenltich nicht) berechtigten Bedenken...
 
Sollte man noch nicht überbewerten, is ja ein prototyp, aber der grafik styl sieht gar nicht schlecht aus, wenn man da noch weiter reichende Landschaften einbaut (die grafik überhaupt zeitgerecht macht, was sicher passiert, schätze ich mal...), dann siehts ganz gut aus. Mal schaun...
 
AW:

Turbo2000 am 26.03.2008 18:20 schrieb:
Hm, erinnert irgendwie an Wipout.

irgendwie? :-D
das sieht aus, wie ein 100%iger clone.

Hoffe mal, dass das wirklich mind. so gut wird, ansonsten muss ich mir doch wieder ne PS3 mit Wipeout HD holen...

"mindestens so gut"?
ich weiss, dass es unfair ist, so was jetzt schon zu sagen, aber ich denke mal das kannst du vergessen.

auf mich wirkt das hier bislang noch wie ein fan- mod.
aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren.
 
AW:

Turbo2000 am 26.03.2008 18:20 schrieb:
Hm, erinnert irgendwie an Wipout.
Erinnert mich irgendwie an 1997 und Bleifuss.
Die Grafik (zumindest von dem Stadtzeugs) sieht ja nicht so überzeugend aus.
Hoffe das ändert sich noch!
 
Zurück