• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Redaktionsschmuckstück: Handsigniertes Warcraft 2: Tides of Darkness

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Redaktionsschmuckstück: Handsigniertes Warcraft 2: Tides of Darkness

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637422
 
Hey, schreit das nicht geradezu nach einer Verlosung ;)
 
Verlosung, Verlosung! :P
Wenn ich diese CD bekäme, könnte ich Screenshots machen. Ansonsten hab ich leider nichts Besonderes :(
 
AW:

ThomasWilke am 26.03.2008 14:49 schrieb:
Leider nein, das gute Stück bleibt in unserer Vitrine stehen :-D
Dann wird halt die Vitrine mit verlost... :-o

Bin ja mal gespannt ob es Bildeinsendungen geben wird :)
 
AW:

Ich habe etwas das von der PCA Redaktion unterschrieben wurde zählt das auch? :B
 
AW:

Also von Chris Taylor konnte man ja Supreme Commander unterschreiben lassen, hätt ich auch gemacht, aber ich hab Supreme Commander heute noch nicht weil mein Computer nicht mehr so aktuell ist und ich wollte es nicht in der alleruntersten Grafikstufe spielen, sonst würd ichs mir ja gleich holen.

Ich selbst hab leider kein so spezielles Gedöns, ausser so Karten und Figuren und solches witziges Zeugs aus Collectors-Editionen :-D

PS: OMG, ich werde gerade von einer Welle Werbe-pop-ups überflutet 0o
 
AW: News - Webfundstück: Redaktionsschmuckstück: Handsigniertes Warcraft 2: Tides of Darkness

System am 26.03.2008 14:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

proleten! ;)
 
AW: News - Webfundstück: Redaktionsschmuckstück: Handsigniertes Warcraft 2: Tides of Darkness

Davon hab ich sogar noch die Battle.net Edition ; )
Leider unsigniert...
 
AW: News - Webfundstück: Redaktionsschmuckstück: Handsigniertes Warcraft 2: Tides of Darkness

Ich habe ein original unterschriebenes "Pirates" (neue Auflage) von Sid Meier.
Ich werde gleich mal eine Foto machen und einsenden.
 
Zurück