• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online kommt erst im Herbst

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637385
 
Wann sollte das Spiel ursprünglich kommen. 1. Hälfte 2008 war doch auch schon ein verschobener Termin.
 
AW:

Solon25 am 26.03.2008 12:51 schrieb:
Nanu? Grade hab ich noch ein Interview mit Josh Drescher gelesen, der das Spiel langsam Startklar machen soll :haeh:

Der aller Erste Release war Ende 2007/Anfang 2007 geplant.

Das Logitech Interview ist schon recht alt .. glaube Januar/Februar.

Die Entscheidung finde ich gut und hätte es von EA nicht erwarte. Schöne Sache :)
 
AW:

werfux am 26.03.2008 12:40 schrieb:
Wann sollte das Spiel ursprünglich kommen. 1. Hälfte 2008 war doch auch schon ein verschobener Termin.

Ende letzten Jahres war iirc angepeilt, aber das das völlig unrealistisch war konnte jeder sehen der sich hin und wieder mal die "Wasserstandsmeldungen" auf der offiziellen Homepage durchgelesen hat.

Mit nem Release vor Herbst 2008 hab ich selbst nicht wirklich gerechnet, ich bin auch absolut dafür, dass Mythic sich so viel Zeit nimmt wie nötig um das Spiel zu polieren. So muss ich dann die Zeit bis dahin mit AoC überbrücken, aber das passt auch ;)
 
AW:

naja..spiel ich eben noch n bissel Tabula Rasa..dann eventuell AoC und dann ma schaun^^
 
AW:

Naja im November erscheint ja auch das 3te Add-On von WoW.........vll. ein wenig Strategie mit dahinter aber Primär wirds eher am Spiel liegen. Er hat ja mal in einem Interview gesagt "Wenn die Software noch mal mehr Zeit brauch, dann verschieben wir halt, wir wollen nichts halbes auf den Markt werfen" . Denke mal so wirds auch diesmal sein, ausserdem hat sich die verschiebung seit Dezember schon abgezeichnet :)
 
Zurück