• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia - neuer Erscheinungstermin

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.153
Reaktionspunkte
785
S_A_U_E_R_E_I_!

elender dreck! her mit den konventionalstrafen :)
ne, is doch wahr. man sollte das reden über ein produkt lassen, wenn es nix neues gibt. verfrühte releasetermine sind doch nur ein mittel, um games ohne ebendiese news im gespräch zu halten.
keine angst, liebe programmierer, ich kauf euer spiel auch so. aber wenn ich dann zu lange warten muss (ohne verfrühte termine fiebere ich nämlich dem release nicht speziell entgegen- geht hier eher an die adresse der publisher) und eine kopie vor dem offiziellen release rausleakt... greife ich eiskalt zu. und viele andere bestimmt auch.
also, aufhören mit diesen unsitten!!! bei 'realen' produkten geht das auch nicht einfach so. da muss dann die firma schnell mal eingangs erwähnte strafen zahlen... und die sind nie besonders niedrig angesetzt.
aber der gamer ist ja kein kunde, den man ernst nehmen muss - oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31848
 
AW: S_A_U_E_R_E_I_!

stimmt, langsam isses überhaupt ne mehr toll. ganz am anfang sollte es ja sogar schon im letzten sommer erscheinen. dann im herbst. dann war release für 22.februar festgesetzt. und dann auf märz vertröstet. und nun auf 3.mai? also irgendwie fühl ich mich verarscht...
aber hoffentlich kommt wenigstens bald ne demo.

copter
 
JuHU!!

Genau nach dem ABI, da weiß ich ja, was ich dann zu tun hab, wird wohl nichts mit dem verdienten Urlaub
 
AW: JuHU!!

Das sieht mann mal wieder ... des einen Leid ist des anderen Freud

Naja, war zu erwarten ... aber es kommt auf jeden Fall.
 
Gott sei Dank !

Auch wenn ich natürlich enttäuscht bin, aber ein bugfreies, vernünftig lokalisertes Produkt ist mir lieber als ein "Wir-halten-den-Termin-ein-und der-Patch-kommt-2-Tage-später" wie bei Siedler 4
 
AW: Gott sei Dank !

Genau!
Das ist auch meine Meinung!
Es gibt nichts schlimmeres als ein Spiel auf das man sich riesig freut und das dann von Bugs nur so wimmelt. Das frustet nämlich tiersich!
Schließlich haben bei EE schon genug Leute in ihre Tastatur gebissen!
 
AW: S_A_U_E_R_E_I_!

- elender dreck! her mit den konventionalstrafen :)
- ne, is doch wahr. man sollte das reden über ein produkt lassen, wenn es nix neues gibt. verfrühte releasetermine sind doch nur ein mittel, um games ohne ebendiese news im gespräch zu halten.
- keine angst, liebe programmierer, ich kauf euer spiel auch so. aber wenn ich dann zu lange warten muss (ohne verfrühte termine fiebere ich nämlich dem release nicht speziell entgegen- geht hier eher an die adresse der publisher) und eine kopie vor dem offiziellen release rausleakt... greife ich eiskalt zu. und viele andere bestimmt auch.
- also, aufhören mit diesen unsitten!!! bei 'realen' produkten geht das auch nicht einfach so. da muss dann die firma schnell mal eingangs erwähnte strafen zahlen... und die sind nie besonders niedrig angesetzt.
- aber der gamer ist ja kein kunde, den man ernst nehmen muss - oder?


GANZ MEINE MEINUNG :(
 
Jaja...

Lieber ein bugfreies Spiel, als eines, daß vor Fehlern nur so strotzt.
 
Zurück