• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Damnation: Wild Wild West - Brandneue Bilder zum Unreal Engine 3-Shooter Damnation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637140
 
AW:

hm ist mir auch zu weit weg von einem western-szenario. komische zombies und fantasy-gegner sind nichts für mich. schade eigentlich. nach GUN und Call of Juarez ist es wieder ruhig geworden um das genre. dabei hat das soviel potential. aber ich glaube Damnation wird eher nichts für mich. mal schauen...
 
AW:

Steampunk-Fantasy-Western vom Feinsten. :-D
Die UT04-Mod war schon erste Sahne, Ich hoffe, dass uns hier ein ebenbürtiges Produkt ins Haus steht.
 
AW:

KingSchnappo am 23.03.2008 21:15 schrieb:
Ist das Ein spiel zu einem Film?
Nur ein Spiel zu einem UT-Mod. Aber zu was für einem Mod!

btw: Weiß einer, wie man im Mod bei der ersten Höhle bei der Brücke weiter kommt? Irgendwie verzweifle ich immer an dieser Stelle :|
 
AW:

SteGERSTENBERG am 23.03.2008 19:54 schrieb:
hm ist mir auch zu weit weg von einem western-szenario. komische zombies und fantasy-gegner sind nichts für mich. schade eigentlich. nach GUN und Call of Juarez ist es wieder ruhig geworden um das genre. dabei hat das soviel potential. aber ich glaube Damnation wird eher nichts für mich. mal schauen...

seh ich genauso. Hätten lieber n richtig gutes Action Adventure draus machen sollen, aber neuerdings brauch ja jeder shooter irgendwelche Fantasytypen mit Raketenwerfern um gut zu sein - vielleicht wird das sowieso in erster Linie ein MP-Spiel was mich auch weniger interessieren würde
:hop:
 
AW:

LouisLoiselle am 24.03.2008 11:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 23.03.2008 19:54 schrieb:
hm ist mir auch zu weit weg von einem western-szenario. komische zombies und fantasy-gegner sind nichts für mich. schade eigentlich. nach GUN und Call of Juarez ist es wieder ruhig geworden um das genre. dabei hat das soviel potential. aber ich glaube Damnation wird eher nichts für mich. mal schauen...

seh ich genauso. Hätten lieber n richtig gutes Action Adventure draus machen sollen, aber neuerdings brauch ja jeder shooter irgendwelche Fantasytypen mit Raketenwerfern um gut zu sein - vielleicht wird das sowieso in erster Linie ein MP-Spiel was mich auch weniger interessieren würde
:hop:
Damnation ist ein Action Adventure. Der Mod hatte sogar so einige Anleihen bei Prince of Persia.
Ich bezweifle, dass sich da viel geändert hat.
 
AW:

XIII13 am 24.03.2008 11:22 schrieb:
Damnation ist ein Action Adventure.

ja vielleicht, aber ob es eben ein "richtig gutes" ist wage ich halt zu bezweifeln
:P aber anhand von ein paar Bildern lässt sich dazu eh noch nicht viel sagen. Mir gefällt halt nicht so wirklich was ich sehe, da müsste das Gameplay schon ne menge boden gut machen
 
AW:

LouisLoiselle am 24.03.2008 11:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 23.03.2008 19:54 schrieb:
hm ist mir auch zu weit weg von einem western-szenario. komische zombies und fantasy-gegner sind nichts für mich. schade eigentlich. nach GUN und Call of Juarez ist es wieder ruhig geworden um das genre. dabei hat das soviel potential. aber ich glaube Damnation wird eher nichts für mich. mal schauen...

seh ich genauso. Hätten lieber n richtig gutes Action Adventure draus machen sollen, aber neuerdings brauch ja jeder shooter irgendwelche Fantasytypen mit Raketenwerfern um gut zu sein - vielleicht wird das sowieso in erster Linie ein MP-Spiel was mich auch weniger interessieren würde
:hop:

Das liegt aber nicht daran das man sich am "Mainstream" halten will, sondern das liegt am Genre ansich das es Fantasyelemente bzw, moderne Elemente besitzt, nicht immer gleich auf den Entwicklern rumhacken weil es nicht nach eurer Vorstellung ist :rolleyes:

Schwer zu glauben, aber wie das Genre zustande kommt ?

Fantasy als Obergenre, Steampunk als eine Abzweigung des Fantasys und als Szenario nimmt man Western ... Nennt sich übredings auch Western-Steampunk und ist ein recht seltenes, aber trotzdem anerkanntes eigenes Genre und kein einfacher Mischmasch ;)
 
AW:

XIII13 am 23.03.2008 21:53 schrieb:
KingSchnappo am 23.03.2008 21:15 schrieb:
Ist das Ein spiel zu einem Film?
Nur ein Spiel zu einem UT-Mod. Aber zu was für einem Mod!

btw: Weiß einer, wie man im Mod bei der ersten Höhle bei der Brücke weiter kommt? Irgendwie verzweifle ich immer an dieser Stelle :|


Ich weiß nicht genau welche stelle du meinst, aber vllt die, bei der du mit spiritwalk einen gegner auf der anderen seite des abgrunds übernehmen musst, um mit ihm dann die brücke runterzulassen.

Vielleicht hab ich mir die Stelle auch nur eingebildet^^ :-o
 
AW:

DeusEx-Machina am 24.03.2008 14:55 schrieb:
XIII13 am 23.03.2008 21:53 schrieb:
KingSchnappo am 23.03.2008 21:15 schrieb:
Ist das Ein spiel zu einem Film?
Nur ein Spiel zu einem UT-Mod. Aber zu was für einem Mod!

btw: Weiß einer, wie man im Mod bei der ersten Höhle bei der Brücke weiter kommt? Irgendwie verzweifle ich immer an dieser Stelle :|


Ich weiß nicht genau welche stelle du meinst, aber vllt die, bei der du mit spiritwalk einen gegner auf der anderen seite des abgrunds übernehmen musst, um mit ihm dann die brücke runterzulassen.

Vielleicht hab ich mir die Stelle auch nur eingebildet^^ :-o
Nein, noch am Anfang, wenn man als erstes in eine Höhle reinkommt, in der eine zerstörte Holzbrücke steht, die nur noch aus zwei oder drei Teilen. Es gibt da einen Kran mit einem Seil, für den es aber keine Steuerung gibt (hab jedenfalls keine gefunden), und ein Seil das nach unten führt, von dem man auf ein Seil springen kann, dass unten auf beide Seite führt. Von da aus sehe ich aber keinen Weg nach oben, die Leiter ist zerstört.
 
Zurück